A1
Audi A1:

Eure Audi A1 Customizer Designs

• Audi A1 Ticker
  • Audi A1 Forum
  • Audi A1 Blogs
  • Audi A1 FAQ
  • Audi A1 Tests
  • Audi A1 Marktplatz

Themenstarter

Hier könnt ihr eure selbst gestalteten Desings posten.

Hier gehts zum Customizer:

Audi A1 - Customizer

Schöner Nebeneffekt: Unter den 50 bestbewerteten Designs wird ein A1 verlost.

Mein erstes Design ist bereits fertig, orientiert habe ich mich an meinem aktuellen Cupra Bocanegra. ^^

Ich war auch mal so frei:

Ich hab mir auch mal erlaubt einen zu bauen :D

Genau so, würde ich ihn bestellen ... schlicht aber trotzdem mit dem gewissen etwas :cool:

powow powow

WOOOAASSHH

haha :D

kann mich gar nicht entscheiden

Hier mein Concept Car!

hatte meine zwar schon hier gepostet aber der vollständiger halber post ich sie hier nochmal

Irgendwie hängt der bei mir immer beim veröffentlichen fest :(

...und so wäre meine Wahl.

Viele Grüße

Steelworks

Meiner würde so aussehen :) ;)

So hab' auch mal mit dem Customizer gespielt :)

Ich kann mir vorstellen, dass der A1 häufig in knalligen, bunten Farben anzutreffen sein wird. Ich persönlich bin aber eher ein Fan von Braun- und Grautönen. Mir gefällt er in teakbraun mit weißem Dach und dunklen Rädern, wenn auch das Braun im Customizer im Vergleich zur echten Farbe zu dunkel wirkt. In Natura schaut er damit sicher besser aus. Schaut euch meine Bilder an. Ich finde, dass er unabhängig von der Farbe immer gut aussieht. Ich hab mal etwas rum gespielt und auch paar bunte Sachen dabei...

Sticker brauche ich nicht, obwohl einige Designs mit Stickern fetzig ausschauen. Wichtig ist, dass möglichst viele der interessanten Umsetzungen ihren Weg auf die Straße finden! Zur Belebung des grauen Alltags...

Audi A1: Eure Audi A1 Customizer Designs

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Eure Audi A1 Customizer Designs : Audi A1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH