V (6R)
VW Polo V:

Eure Artikel im VW Polo V Blog

• VW Polo V (6R) Ticker
  • VW Polo V Forum
  • VW Polo V (6R) Blogs
  • VW Polo V (6R) FAQ
  • VW Polo V (6R) Tests
  • VW Polo V (6R) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo V (6R)

Eure Artikel im VW Polo V Blog

Themenstarter

Hallo Polo V-Community,

ich bin seit längerem Mitglied in diesem Forum und betreibe nebenbei den Blog zum neuen VW Polo V. Nach einigen Umstrukturierungen habe ich den Blog nun wieder etwas aufgefrischt.

Neben dem üblichen Angebot an Berichten über Tests, Fahrberichte, Neuigkeiten etc gibt es seit neuestem z.B. einen Shop für Zubehör und Teile sowie - ganz neu und passend zur Wechselsaison bis 30.11. - einen eigenen Polo KFZ-Versicherungsvergleich, den ich Euch schon mal ans Herz legen möchte..

Und nun zur Sache: Ich überlege schon länger, wie ich trotz meines Zeitmangels mehr Informationen für Polo 6R-Interessenten/Käufer im Blog anbieten kann. Und da kam die Idee, euch aus dem Motortalk-Forum anzubieten, eigene Artikel im Blog zu veröffentlichen. Das können insbesondere Fahr-/Erfahrungsberichte, An- und Umbauanleitungen, Reparaturanleitungen, Tipps/Know-How aus der Praxis usw. sein.

Falls das Angebot für euch interessant ist, wäre der Ablauf in etwa: Ihr schickt mir eure Textvorschläge (per DN), ich schau drüber (und behalte mir vor diese etwas anzupassen, damit der Stil in etwa reinpasst), anschließend veröffentliche ich den Blog-Post mit euch als Gast-Autor drunter.

Ich freue mich über Interesse und Eure Meinungen dazu, und würde mich freuen, wenn sich daraus was ergibt.

Ciao

VW Polo V: Eure Artikel im VW Polo V Blog

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Eure Artikel im VW Polo V Blog : VW Polo V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH