Eu Motorräder

Hallo, kennt ihr vll ein Paar Händler die EU Motorräder verkaufen?

Ich habe einmal LKM Tunning gefunden, aber die nehmen keine gebrauchten in Zahlung und einmal bike-quad shop, die haben leider mein Wunschmodell nicht mehr.

In welcher Region ?

Themenstarter

Es wenn möglich Pfalz, wobei das nicht wichtig ist. Es geht hier ja nicht um ein gebrauchtes Fahrzeug, was man vorher besichtigen muss.

Und noch ne Frage, verstößt es gegen die Forenregeln, wenn ich hier mein Motorrad anbieten würde?

twelferider twelferider

konifere

@gsxrrider:

EU-Händler gibt es wie Sand am Meer in Deutschland.

Wenn du entsprechende Begriffe bei Google eingibst, kommen da massenweise Treffer.

Und natürlich darfst du dein Fahrzeug bei Motor-Talk zum Verkauf anbieten.

Nicht in den Technikforen, sondern in unserem Kleinanzeigenbereich: http://www.motor-talk.de/f81/s/

Themenstarter

ich habe eu motorräder eingegeben, da habe ich nur 2 brauchbare gefunden. bei dritten sind angaben inkorekt und der restalles preisvergleichsseiten was nicht wirklich auf eu händler hinweißt

Themenstarter

der klingt schon mal ganz gut. wenn ihr noch mehr kennt immer her.

Lohnt sich der Kauf eines EU-Fahrzeuges?

Wenn ich die Preise lese, dann sollte sich schon jemand die Frage stellen.

Ich bekomme nächste Woche meine neue Suzuki Bandit 650A.

Der Preis ist fast der gleiche bei Barzahlung wie bei dem EU-Händler (gibt zwischen 10% und 12% Nachlass bei Barzahlung).

Beispiel: EU 650 K7 ABS 6199 € Suzuki Händler 6100 €

EU 1250 K7 ABS 7549 € Suzuki Händler 7400 €

Warum soll ich mir bei gleichen Preisen den Stress antun. Beratung (Probefahrten)Auslieferung und Betreuung nach dem Kauf ist auch etwas wert.

Den Vorteil sehe ich nur bei Fahrzeugen mit magerer Ausstattung, zb. ABS fehlt, dann kann man 1000 € sparen. Aber wer will das? Ich möchte nicht auf Sicherheit verzichten.

Themenstarter

also ich will mir ne kawa zx10r kaufen. die bekomme ich 3000 euro günstiger als eu. das ist viel geld für mich. desweiteren bietet mir der händler für meine alte 3000 euro wenn ich dort motorrad kaufe. das bietet mir hier kein händler. und welchen stress habe ich hier mit eu fahrzeug? muss mich maximal damit abfinden das das scheckheft auf english ist

Deine Antwort auf "Eu Motorräder"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Eu Motorräder