ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. EU,Brüssel...Planspiele

EU,Brüssel...Planspiele

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 14. April 2015 um 9:25

Am Hof in Brüssel herrscht Langeweile, Abhilfe schaffen zZ Lakaien mit neuen Spielchen wie "Biker ärgere dich nicht" oder : --Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städten--

Hab nur durch Zufall von diesem Mist erfahren den diese unnützen Politkasper gerade wieder ausbrüten. Es gibt aber auch eine Petition, die man mitzeichnen sollte als biker zumindest. Hier der Link: Verbot von Motorrädern in Städten

Einfach nur zum kotzen diese unnützen Politkasper :mad:

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2015 um 9:25

Am Hof in Brüssel herrscht Langeweile, Abhilfe schaffen zZ Lakaien mit neuen Spielchen wie "Biker ärgere dich nicht" oder : --Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städten--

Hab nur durch Zufall von diesem Mist erfahren den diese unnützen Politkasper gerade wieder ausbrüten. Es gibt aber auch eine Petition, die man mitzeichnen sollte als biker zumindest. Hier der Link: Verbot von Motorrädern in Städten

Einfach nur zum kotzen diese unnützen Politkasper :mad:

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Man sollte Politiker verbieten, die nur ins Parlament fahren, um die Anwesenheitsprämie zu kassieren. Warum gibt es dafür keine Petition?

Hast denn unterschrieben. Ich ja, mit ganzem Namen

ich sags ja schon lange, viele A...löcher produzieren viel Scheixxe :mad::mad::mad:

Zitat:

@HDPepe schrieb am 14. April 2015 um 11:46:21 Uhr:

Hast denn unterschrieben. Ich ja, mit ganzem Namen

Ja klar hab ich das.

Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!

Greetz,

Jürgen W. aus P. :cool:

Themenstarteram 14. April 2015 um 11:13

Zitat:

@HDPepe schrieb am 14. April 2015 um 11:46:21 Uhr:

Hast denn unterschrieben. Ich ja, mit ganzem Namen

Natürlich

Themenstarteram 14. April 2015 um 13:06

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 14. April 2015 um 11:35:20 Uhr:

Man sollte Politiker verbieten, die nur ins Parlament fahren, um die Anwesenheitsprämie zu kassieren. Warum gibt es dafür keine Petition?

Weil es um Betrug zu bestrafen Gesetze gibt. Da aber der größte Teil dieser EU Banditen in Brüssel (und nicht nur dort) korrupt ist wird sich daran vorerst nichts ändern.

Bin dabei.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... Das dümmliche Gehetze sollte sich schon auf die "richtigen" beziehen!!!

In der Petition steht doch, dass die "Pariser Behörden" durch eigene, also französische, bzw. Pariser Verordnungen ein solches Fahrverbot veranlassen wollen und die EU lässt nun prüfen, ob so was überhaupt Sinn macht. Hört sich für mich nicht soooo unvernünftig an.

Warum also der Rundumschlag unter Bild-Zeitungsniveau? Vielleicht kann mich ja einer der intellektuellen Stammtischkrackeler aufklären.....

Gruß Brus

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 14. April 2015 um 11:35:20 Uhr:

Man sollte Politiker verbieten, die nur ins Parlament fahren, um die Anwesenheitsprämie zu kassieren. Warum gibt es dafür keine Petition?

Um ihre Anwesenheitsprämie zu bekommen , brauchen die nicht anwesend zu sein. Da gibt es Möglichkeiten. Abgehalfterte Parlamentarier schickt man zur Versorgungssicherheit nach Brüssel . Dementsprechend sind einige Vorschläge , Krümmungsradius von Salatgurken , Rundheit und Grösse von in der EU handelbaren Äpfeln etc.

Themenstarteram 14. April 2015 um 17:00

Zitat:

@ortler schrieb am 14. April 2015 um 18:24:33 Uhr:

Um ihre Anwesenheitsprämie zu bekommen.....

Hier mal ein Filmbeitrag von RTL über die "Prüfer" von Zweiradverboten in Städten. Nicht mehr ganz so neu aber wie konnte es denn soweit kommen? Hat sich denn etwas geändert? Am EU Futtertrog Fragen über Fragen.

@Brüssel. Man muss auch mal bissle auf Bildzeitungsniveau laben können. Man kann nicht immer nur auf Intellektuellenniveau quatschen. ?? Benzingespräche sind für Außenstehende auch Stammtischgelaber....

Alles wird gut. ??

Skip

am 14. April 2015 um 20:21

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

 

Unglaublich

am 15. April 2015 um 9:47

Morsche,

wehret den Anfängen! Ich habe gleich unterschrieben.

Dies Vollpfosten in Brüssel sind unnützer als Zahnweh und kosten uns Milliarden, die wesentlich sinnvoller angelegt werden können!

SAKBM

Deine Antwort
Ähnliche Themen