|
Ich habe schon viel hier im Forum gelesen,aber bin nicht auf die richtigen Antworten gestossen. Also frage ich mal direkt nach. Ich habe 18 Zoll Felgen (225/40) mit 35 ET und will den TT nun etwas tiefer und bulliger machen.Nun meine Frage.
Bekomme ich mit den Eibach Federn 25mm und Spurplatten VA 16mm je Seite und HA 20 mm je Seite bei einem TTC 180 Frontler Probleme beim TÜV ? Und reichen die Spurplatten aus,um den TT bulliger zu bekommen ?
Über Bilder würde ich mich auch sehr freuen.
Danke für alle Antworten |
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Neuvorstellung: Lotus spart am Dach, kaum beim Gewicht
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck

Eiskaltmacher
hallo stefan
was verstehst du unter "bullig". dass die räder bündig mit den kotflügeln abschließen? das würdest du wahrscheinlich ohne probleme eingetragen bekommen, räder weiter raus, und es könnte probleme mit dem lenkeinschlag und dem fahrwerk geben.
edit: fahr doch einfach mal zum TÜV oder dekra, so unfreundlich sind die nicht.
Also das sollte so locker passen. Ich würde aber vorne eher nen Tick schmaler machen aus optischen Gründen. Wenn der vorne zu breit ist, wirkt er hinten schmaler. Ich fahre die gleiche Radreifenkombi, mit Bilstein B14 vorne komplett runter bis Anschlag hinten 2 cm Restgewinde (Tiefgang 60/40 mal geschätzt) und habe vorne 10er und hinten 25er pro Seite. Vorne ginge auch ne 15er evtl hinten ist genau bündig. Die Distanzen sind noch nicht getüvt, aber der Aemkei78 hier ausm Forum fährt vorne 20 und hinten 30 und da schleift auch nix mit Federn.
Gruß
Meine Felgen sind etwas nach außen gewölbt. Darf diese Wölbung etwas herausragen wenn die Felgen bündig mit den Kotflügeln abschließen ?
hier ein Foto von der Seitenlinie
(115 mal aufgerufen)
Hi,
schau Dir mal die Bilder meines TTR an.
H&R Gewindefahrwerk.
VA: Distanz 10mm, 225/35R19 ET32.
HA: Distanz 15mm, 255/30R19 ET35.
TÜV bisher kein Problem!
Gruß Ignatz