essi 16v zetec e bj 1997: benzinpumpe, springt nicht an
|
Moin zusammen. kann ich eine zeb vom schrotti (nicht export) in ein export auto einbauen? auf der aktuellen zeb (export auto) steht HIGH drauf. auf der vom schrotti fehlen die anschlüsse für die ABS Relais. ist das schlimm?
grund ist der, dass ich denke, dass meine zeb (export auto) hinüber ist, obwohl ich keinerlei schaden daran feststellen kann. auch keine kalten lötstellen. das aufklappen geht nicht, da müsste ich sehr viele lötstellen mit druchtrennen.
diagnose: motor springt nicht an, zündung geht, man hört die pumpe, benzin kommmt aber nicht an.
hat das irgendwas mit der WFS oder der diebstahlsicherung zu tun, die da drin steckt???
hatte mich letzte woche aus dem auto ausgeschlossen: hab dann über die heckklappe versucht ins auto zu kommen, da dort kein ZV ist. was mich allerdings wundert...! zu guter letzt bin ich dann über die fahrertüre ins auto gelangt, in dem ich die türe oben etwas zurückgebogen habe, einen gummikeil dazwischen geschoben und den schlüssel mit draht herausgeangelt. und das alles morgens um5h bis 6h30...
habe heute das KWEV ausgebaut, das ist auch kaputt, klackert ganz laut.
lade jetzt die batterie auf, die zeb hab ich bereits ausgebaut und die sicherungen und relais auf die andere zeb getauscht.
ich brauche das auto dringend am montag wieder....!!! was halt blöd ist, kann das auto nicht bewegen, ich bin ohne weiters fahrzeug hier und kann auch so nirgendwo hin.
ist jemand aus meiner gegend hier, der sich das mal anschauen könnte und helfen kann??? ich wohne in ostercappeln, nähe osnabrück. hab zwar nich viel geld, aber es muss nicht umsonst sein. habe heute am samstag, morgen am sonntag und montag vormittag zeit. leider keine halle hier zum unterstellen.
danke für eure hilfe im voraus. |

Golf 3 1HX0; 4-türer
hab mir eben dieses utube video angeschaut: genau das gleiche ist mir auch passiert und danach ging nichts mehr!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qHhvBy4F18c
viel spass beim gucken.
Golf 3 1HX0; 4-türer
falls einer doch noch kommen sollte, bring bitte eine auffahrhilfe mit, wo wir den wagen drauf schieben können, damit der LLRV ausgewechselt werden kann. sovon oben komm ich da nie dran, schon probiert.