Veranstaltungen
Veranstaltungen Forum

Essen Motor Show 2011

Essen Motor Show 2011

Bianca Bianca

Foto-Gen

Themenstarterin

Wann?
vom 26.11.2011
bis 04.12.2011

Wo?
Norbertstraße
45131 Essen
Deutschland
Du must angemeldet sein um an der Veranstaltung teilzunehmen.
Jetzt Mitmachen
Teilnehmer (3):
toba79 , DrSnipers , Katzenmama333
Vielleicht (4):
Poloweb , tobi0976 , Apfelseo , borgmanndesign

Die Essen Motor Show ist die Weltmesse für Tuning, Motorsport & Classics. Jährlich ziehen ca. 550 Aussteller tausende Tuningfreunde aus aller Welt an um die neuen Produkte dem Interessierten Publikum zu präsentieren.

We are an exhibitor at the Essen show and want a German/English interpreter to work for us during the show. If you are interested please email kelly@electronics-worldwide.com

Wir sind Aussteller auf der Essener Messe und wollen eine deutsch / englisch Dolmetscher für uns während der Show zu arbeiten. Wenn Sie interessiert sind bitte per E-Mail kelly@electronics-worldwide.com

Wie groß ist das denn dort auf der EMS? Wie lange braucht man ungefähr, wenn man gemütlich drüber schlendert?

Da ich eine etwas weitere Anfahrt habe und die Fahrt gern noch mit einem anderen Termin in der Nähe von Essen verbinden möchte, würde ich einfach gern mal wissen, wieviel Zeit man in etwa für die Messe einplanen muß. Für die IAA brauche ich 7-8h. Ich denke aber mal, ganz so groß ist das dort nicht, oder?

Poloweb Poloweb

10 Jahre Motor-Talk

Also es ist schon vergleichbar mit der IAA, je nachdem was man sich vornimmt. War sonst immer morgens gegen elf oder sowas da und bin dann gegen "Ladenschluß" um sieben oder so da wieder raus.

An Infos findet man alles was man braucht hier.

Es gibt auch eine App, mit der du deinen Besuch planen kannst mit aktueller Ausstellerliste usw.

Veranstaltungen: Essen Motor Show 2011

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Essen Motor Show 2011 : Veranstaltungen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH