-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.935 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge
Es wurde wieder ein Volvo!
|
Ein kurzes Hallo an das Volvo-Forum
Nach 5 Jahren Saab 9-5 Aero Kombi Hirsch Performance haben wir diesen aufgrund der aktuellen Lage von Saab schweren Herzens verkauft. Aber die unsichere Ersatzteilsituation und das immer dünner werdende Händlernetz haben die Vernunft siegen lassen.
Da wir vor dem Saab bereits einen 98er V70R (in Mango Nachdem mehrere andere Fabrikate durchprobiert wurden, aber nie der emotionale Funke übersprang, fühlten wir uns im V70 sofort wohlig vertraut und geborgen.
Geworden ist es schließlich ein 2008er T6 Summum Vollausstattung mit 30.000 km, ein ehemaliges Volvo Deutschland Fahrzeug.
Saphirschwarz-Metallic mit Leder Cranberry und 18 Zoll Fortuna, Diamantschnitt/Grau
Ich hoffe wir werden lange Freude an und mit ihm haben. |

) gefahren haben, lag es nahe uns wieder bei Volvo umzusehen.

Volvo V60 D5 Heico
Glückwunsch zum Elch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! T6 ist natürlich ein Sahnestück!
Bilder

1xgenau! sonst glauben wir hier nix

P.s. Hast du den zufällig in Crailsheim gekauft?
Es wurde wieder ein Volvo!
Freak
An die Anzeige in Crailsheim kann ich mich auch erinnern. War ca. zwei Jährchen drin
Jedenfalls: tolles Gerät, Glückwunsch!
..und ich bin zwei Jahre lang um den V70 herumgeschlichen....aber das Heck wurde einfach nicht schöner und so blieb ich bei meinem XC90
Übrigens haben die in Crailsheim eine sehr gute Werkstatt (wenn Du das Autocenter meinst).
Ach ja, Glückwunsch zum V70!!!
Gruß Daniel
Lustig das die Kiste so viele kennen
Ich fand damals die Kombi rotes Leder und Fortunafelgen sehr schick. Der besagte Händler hatte damals jede Menge V70II Edition auf dem Hof ob er die je verkauft hat? Absolute Apothekenpreise damals, aber das ist OT 
Aber da er jetzt erst weg ist stand er dort ja fast 4 Jahre und hatte sicher einen Superpreis