-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Es wird Zeit für ein X6 Forum hier bei Motor Talk
Themenstarter
|
Auf der ersten Seite hier im X5 Bereich springen einem schon mehr X6 Threads entgegen, als X5 Threads. An die Moderatoren: Macht doch bitte eine X6 Kategorie auf - die Übersichtlichkeit leidet schon sehr. |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.316 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.935 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge

Da stimme ich voll zu!
Das X5 Forum enthält ja auch bereits diverese Threads über den X6. Man nehme sich ein Beispiel an x5world.com... e71 und e72 Foren. Sowas sollte man hier doch auch hinbekommen!
Also Motor Talk... auf geht es...
1xIch habe es zwei Mal direkt bei motor talk vorgeschlagen. Man kümmere sich drum, hieß es. Die machten in der email einen etwas verschlafenen und unmotivierten Eindruck. Schade...
Ok... dann bleibt abzuwarten was passiert. Da es ja allerhöchste Zeit wird, sollte man nicht allzulange warten.. Falls es in Kürze keine Rubrik X6 gibt könnte man ja ein eigenes Forum wie z.B. das von www.e87-online.de füllen. Da könnte es genügend Zulauf geben. Sponsoren könnte ich mir auch schon einige vorstellen. Aber ggf. wird es in den nächsten Tagen ja doch was mit der X6 Kategorie hier auf Motor Talk.
Ein neues Forum extra für den X6 gibt es bereits.
Fremdforenlink entfernt - bitte unsere Linkregeln beachten! - RolandHB1
Greez
Es wird Zeit für ein X6 Forum hier bei Motor Talk
Sehr gut! Schon eingecheckt!
Ich bin auch dafür, hier eine extra Bereich für den X6 zu erstellen!
Am besten dann auch gleich alle bisherigen Beiträge zum Thema X6 mit dorthin verschieben!!!
im übrigen hab heute auf der BMW.de Seite die mai 08 Preisliste (inkl. 50i und Dachrehling als Sonderausstattung) für den X6 gefunden.
Viel Spaß beim Kreuzchen setzen :-)
Gruß Blackie
Moin,
der X6-Bereich ist eingerichtet und ich verschiebe die von mir dazu gefundenen Beiträge gerade dorthin.
Solltet Ihr noch falsch einsortierte Threads finden bitte AB MORGEN per Modalarm melden
Vielen Dank