ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Es PIEPT nach dem ausschalten der Zündung

Es PIEPT nach dem ausschalten der Zündung

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. März 2010 um 19:43

Hallo leute

wie schon im titel angepriesen, heute morgen auf dem weg zur arbeit angekommen drehte ich die zündung ab und es kam ein piepen z.b. wie ein warnsignal, darauf hin habe ich die zündung noch mal getätigt und wieder abgedreht da kam wieder das piepen.

weiß einer von euch was das zu bedeuten hat.????

Beste Antwort im Thema

Hast Du das Licht angelassen?:p

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. März 2010 um 20:18

wir benötigen infos über dein auto!

Hast Du das Licht angelassen?:p

am 25. März 2010 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von w.master

Hast Du das Licht angelassen?:p

So wirds sein:):D...........und morgen erstellt er ein neues Thema mit der Überschrift:

"Es piept nach dem Ausschalten der Zündung und Batterie ist jeden Morgen leer"

:):D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Er wird sich nie wieder melden zu diesem Thema :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

er fährt smg und hat auf leerlauf geschaltet, morgen meldet er sich da sein auto nach dem abstellen gegen ein anderes auto gerollt ist :D

Zitat:

Original geschrieben von falconx

er fährt smg und hat auf leerlauf geschaltet, morgen meldet er sich da sein auto nach dem abstellen gegen ein anderes auto gerollt ist :D

Das ist dann kein piepsen mehr ... sondern ein knarzen :p

am 26. März 2010 um 10:25

Vielleicht hat der TE auch den Nervtötenden Schlüsselwarnton!:D

Kenn das von einem Amerikanischen E36 Kunden von uns! Wennst da in die Werkstatt fährst nicht angeschnallt und lässt dann auch noch den Schlüssel stecken, dreht das Auto halb durch!:D:D:p

Bitte genauere Beschreibung des Problems!

Wurde was am Auto verändert? Grundmodul erneuert?

MFG PNkultweiss

Themenstarteram 28. März 2010 um 14:19

Hallo Leute

das ist ja schon witzig was ihr da so erfindet aber zu nähst mochte ich mich aufrichtig entschuldigen das ich euch nicht mehr geantwortet habe für eure einfallsreichen ideen, war eine anstrengende woche.

also zu den daten E46 Bj 06.2004 5gang 318ti Compact MII Paket u.s.w.

1. beim abschalten der zündung sind bei mir türen geschlossen (automatisch nach kurzer anfahrt).

2. Batterie test wurde mit dem frührjahrs check kontrolliert.

3. der lichtschalter steht im winter immer auf automatisch.

4. es wurde auch nie was verändert oder getauscht in sachen module.

also nochmal die ganze woche war das jetzt so ich fuhr zur arbeit auf der arbeit angekommen habe ich die zündung abgedreht so und jetzt ratet mal was ich da gehört habe jaaaa genau ein piepen das selbige auf der rückfahrt nach hause, glaubt ihr das es etwas mit der inspektion zu tun hat den die ist in ca. 5000km fällig.

 

Ich hol mal das Thema nach oben :)

habe gerade einen e46 VFL mit den selben Symptomen.

Wer kann helfen?

Piept der nicht, wenn das Kühlwasser zu niedrig ist, oder das Öl?

Aber dann in Verbindung mit der gelben Lampe... Leuchtet diese?

Bei gelber Lampe piept nix, leuchtet nur.

das schöne daran ist, der piept sobald der Zündschlüssel gezogen wird :)

wenn ich det Tongeber nicht abgeklemmt hätte, hätte der bis jetzt gepiept :D

hmmm :)

sind die e46 Spezialisten ausgestorben?!? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Es PIEPT nach dem ausschalten der Zündung