ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Es ist vollbracht!!

Es ist vollbracht!!

Opel Vectra C
Themenstarteram 8. April 2012 um 13:32

Tja nach 3 Tagen und Stunden langem Arbeiten bei Regen, Kälte und Dunkelheit am Parkplatz ist es nun vollbracht, aus meinem VFL Vectra GTS wurde ein FL Vectra OPC .

Nur noch die Sommer Reifen drauf Waschen Polieren und der Sommer kann kommen.

Bin ich froh das der Umbau zu ende ist, das war echt kein Zuckerschlecken :-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht gut aus :)

Nur schade das du den Irmscher Grill verbaut hast...

Themenstarteram 8. April 2012 um 14:06

Danke, der Grill ist mal zum Testen, wenn ich mich nicht an die Optik gewöhne dann kommt der Originale OPC Grill rein, liegt schon bereit bei mir.

am 8. April 2012 um 14:27

Top! Was hat der Spass gekostet und was hast Du alles benötigt?

Zitat:

Original geschrieben von dominicst

Danke, der Grill ist mal zum Testen, wenn ich mich nicht an die Optik gewöhne dann kommt der Originale OPC Grill rein, liegt schon bereit bei mir.

Ich würd nich allzulang warten.

Hatte den drin als ich meinen gekauft hab un ich noch am ersten Tag rausgeflogen :D

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

Hatte den drin als ich meinen gekauft hab un ich noch am ersten Tag rausgeflogen :D

Sünder :p

Ich suche den Irmscher für den VFL, weil der mMn am Besten aussieht. Auch beim FL sieht er nicht schlecht aus... mein Bruder hat den OPC Grill und der gefällt mir gar nicht an der OPC Front.

Wie man sieht, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden ;)

Ich würde den Irmscher lassen...

Muss echt sagen respekt, da steckt eine menge arbeit dahinter. ich persöhnlich stehe mehr auf die VFL optik, weshalb ich meinen dicken gekauft habe, aber ist halt geschmackssache =)

aber das opc heck will ich auch, kannst du mir sagen von wo du die teile gekauft hast? neu beim foh will ichs nicht kaufen, wär mir zu teuer. werd mir bald eine fox anlage runter bauen, das opc heck wär super :D

MFG

Themenstarteram 8. April 2012 um 16:13

http://www.gm-tuningparts.nl/index.html

 

Das ist mal mein Tipp :-)

Themenstarteram 8. April 2012 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Krabbler70

Top! Was hat der Spass gekostet und was hast Du alles benötigt?

mit Lack ca 2700€

und es war eine menge :-) neben den ganzen klein teilen mal 2x Kotflügel 1x Motorhaube 1x Stoßstange 1x Lippe usw usw ^^

gut das der foh bei mir nur 700m weck ist , musste oft wegen Kleinteilen hin

Jetz fehlt ja nur noch der passende Motor, wann kommt der? :D

Moin,

 

respekt für den Umbau, hast du noch den alten Irmschergrill?

 

Grüße Mark

Häää... das sind doch 2 verschiedene Autos auf dem Bildern.

Hab ich da was nicht verstanden?

Wenn das "vorher/nachher" ist wie geht das mit dem Facelift? Andere Motorhaube damit die Scheinwerfer passen?

@Fishhunter77: Frankenstein sagt, es ist VOLLBRACHT^^ dreimal darfst du raten was:D

Respekt für die Arbeit und alles,aber ist es nicht einfacher gleich nen opc zu kaufen und den alten zu verkaufen?

Wenn man schon soviel Arbeit investiert hat, dann hätte man doch auch noch die AFL Scheinwerfer einpflanzen können.;)

Gruß Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen