| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Es ist so weit...
Themenstarter
|
Servus zusammen.
Neu hier, bis jetzt eher Kunde im Passat-Forum.
Heute nach langem überlegen habe ich unterschrieben. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Werde in Kürze eine 696 mein eigen nennen dürfen. Und das als Anfängermopped. Wenn das mal gut geht... Weiss. Und gleich ne Termi-Anlage dran. Geht ja gut los. :-) Auf jeden Fall kann es sein, daß in Zukunft hier mal die eine oder andere Frage von mir auftaucht.
In diesem Sinne. SchillerManiac |
Ähnliche Themen zu: Es ist so weit...
-
Ich weiß nicht weiter :(
von: VW-Freak18 Kommentare: 6 zuletzt am: 06.10.2008

Hallo SchillerManiac,
Glückwunsch, schönes Mopped. Weiss steht der Bella auch gut, fast so gut wie Rot !
Mit ABS ?
Jetzt muss nur noch das Frühjahr kommen. Bei dem Wetter findest Du deine Bella sonst nicht :-) Ach ja, und deine Signatur ist nicht mehr aktuell...
Gruß
Mike
Ja, ABS. War für mich ein Muss.
Danke für den Tip mit der Signatur, natürlich sofort geändert!
Glückwunsch.
Hoffe nur, dass sich die Wetterprognosen nicht bewahrheiten. Denn dann kommen wir vor Ende Mai nicht zum fahren.
Sonst viel Spaß und Glück damit.
Hätte ich vielleicht doch gleich Schneeketten ordern sollen??? ;-)
Es ist so weit...
Hallo SchillerManiac. Haste die neu geholt mit wieviel Rabatt?
Welche Ausführung und Farbe. Habe einen Händler der eine 696 plus für € 8.000,-- anbietet bzw. eine
1100 inkl. 12.000er Inspektion und gelaufenen 11.000,-- aus 2009.
Danke für Kommentar
Wolfram
Ja, ist neu.
696+ in weiss. Wie gesagt gleich mit Termis dran. Dafür als Gesamtpaket incl Einbau einen guten Preis gemacht.
Zwar kommt der nicht an Deine 8000,- ran (ohne Termis), aber das war mir nicht so wichtig.
Wichtig war für mich, was DANACH kommt. Und das scheint dort zu stimmen.
Habe auch mal bei mobile.de gesucht, rumtelefoniert. Nicht unbedingt sind die Preise dort das, was dann am Telefon rauskam.
Aber wenn die 8000,- stimmen sollten, warum schlägst nicht zu??
Willkommen bei denn Irren der Strasse (Ducatistis)