F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

es gibtkeine 6-Zylinder f. 523 und 525 i mehr

BMW 5er F10

es gibtkeine 6-Zylinder f. 523 und 525 i mehr

Leider gibt es es keine Sauger 6-Zylinder mehr. Es sind nur noch aufgeladene 4 Zylinder wie bei Mercedes im Angebot. Tschüss BMW


SFI SFI

F10

Kaufst Du krasses 535i kriegst Du 6 Zylinder. Oder 550i gibt sich 8 Zylinder. Wo Problem?


bitz bitz

E60

Tja dann Willkommen zu Hause W20X.

 

Bei Mercedes haben die schrottigen 4 Zylinder jedenfalls Tradition, da gab´s nie brauchbare 6Zylinder. Außer 350 gibts da ja auch nix mehr. Und der ist sogar noch V Form. Wie gruselig.

 

Also alles noch viel Schlimmer als bei uns.

 

Es grüßen 8 Zylinder im BMW :p

 

P.S. Du mußt den Beitrag unbedingt noch im E30, E36, E46, E39, X, M, Z und 6er 7er 8er Fourm posten, damit´s auch jeder nur mitbekommt.

 

Ach ja, Tschüss. Wir bleiben hier.


Es gibt aber noch den 530i.


Zitat:

Original geschrieben von bmw500

Es gibt aber noch den 530i.

So schauts, damits auch der letzte merkt.

 

TE: Bist mal kurz vom W2xx Forum hier rüber getorkelt und hast Dir gedacht das schreibst jetzt mal kurz hier rein damit wir auch Bescheid wissen!?

 

*Kopfschüttel*


flostsaar flostsaar

F10

es gibtkeine 6-Zylinder f. 523 und 525 i mehr

ihr müsst zugeben, es wäre sonst völlig an uns vorüber gegangen :eek:


Was für Neuigkeiten. Und einen 525i gibts seit 2003 nicht mehr. Wirklich gut informiert ;-)


radster radster

F10

ja, die sanften 6 Zylinder. Hab mir noch einen ergattert. Damit ist man doch schließlich groß geworden, mit den Reihen 6-Zylindern ohne Vibration. Das war doch deren Philosophie. Jetzt opftert man das für O,x weniger Verbrauch.

Meinen MB habe ich auch noch "in Reihe", danach kam V.

Werde die Sache weiter beobachten.

Den letzten 6 Zy von BMW werde ich mir kaufen, egal ob im neuen 3er oder 5er.


Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Was für Neuigkeiten. Und einen 525i gibts seit 2003 nicht mehr. Wirklich gut informiert ;-)

stimmt nicht. Den 525i gab es bis 2010, seit 2007 (LCI) mit der 3-Liter-Maschine


Zitat:

Original geschrieben von derradlfreak

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Was für Neuigkeiten. Und einen 525i gibts seit 2003 nicht mehr. Wirklich gut informiert ;-)

stimmt nicht. Den 525i gab es bis 2010, seit 2007 (LCI) mit der 3-Liter-Maschine

Stimmt! Nehme alles zurück ;-)


JWck JWck

es gibtkeine 6-Zylinder f. 523 und 525 i mehr

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Bei Mercedes haben die schrottigen 4 Zylinder jedenfalls Tradition, da gab´s nie brauchbare 6Zylinder. Außer 350 gibts da ja auch nix mehr. Und der ist sogar noch V Form. Wie gruselig.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, sollte man aber erwähnen, dass es bei der E-Klasse in der Zwischenzeit neben dem 350 auch einen 300er als Benziner mit sechs Zylindern gibt.


Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Zitat:

Original geschrieben von derradlfreak

 

 

stimmt nicht. Den 525i gab es bis 2010, seit 2007 (LCI) mit der 3-Liter-Maschine

Stimmt! Nehme alles zurück ;-)

hab gerade Deine Bilder vom E32 durchgeschaut, das ist ja der HAMMER. Ein echter Klassiker in einem sehr guten Zustand. Wow. Mich persönlich würde allerdings der V8-Aufkleber am Heck stören, aber sonst einfach nur ein tolles Auto.

 

@alle anderen

sorry für off-topic


Ich denke, dieses Forum brauch nicht noch einen Thread, wo über den Untergang der 6 Zylinder diskutiert wird. Besonders der doch sehr gehaltvolle Beitrag des Threaderstellers bewegt mich dazu, diesen Thread zu schließen...


BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : es gibtkeine 6-Zylinder f. 523 und 525 i mehr

Ähnliche Themen zu: Es gibtkeine 6-Zylinder f. 523 und 525 i mehr

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen