ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Es geht jetzt doch: Sound beim Diesel

Es geht jetzt doch: Sound beim Diesel

BMW 3er E91
Themenstarteram 29. März 2015 um 20:14

Hey alle zusammen,

habe hier eine Seite gefunden die "Aktive Sound" Abgasanlagen für alle e9X Diesel Modelle anbietet.

http://shop.cetecarcoding.de/.../...f-bmw-e-serie-3er-tdi-nachruestset

Wie beurteilt ihr das System? Arbeitet das System genauso wie die neuen 3.0TDI von Audi? Die hören sich nämlich auch ziemlich gut an!!

Und bitte mit den unnützen "Ey mit Diesel geht eh kein Sound" Kommentaren noch ein bisschen warten wenn es geht :D

Grüße Denny

Beste Antwort im Thema

Klingt wirklich schlimm!

Gehört zwar nicht zum Thema, aber bei den Felgen kommt mit die Wurst!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hört sich so an wie mein GTD mit Sport& Sound Paket...

Der Preis dafür ist aber heftig

Scheinbar auch ohne Zulassung,deswegen unten der Hinweis auf die StVZO

Da stellen sich die Nackenhaare hoch :eek: - LKW bleibt LKW ;):p

bitte keine Soundvideos von Leichtölbrennern mehr :D

Gruß

odi

Entweder man kauft sich einen 325i oder lässt es sein, ein Diesel wird niemals gut klingen. Der Sound im Video ist mehr als peinlich.

Zitat:

@ItalienCooper schrieb am 29. März 2015 um 22:27:50 Uhr:

Entweder man kauft sich einen 325i oder lässt es sein, ein Diesel wird niemals gut klingen. Der Sound im Video ist mehr als peinlich.

Och, einer meiner Chefs hat nen A7 3.0 TDI mit 313 PS und Active Sound in der Abgasanlage, der klingt schon ganz ordentlich

Klingt wirklich schlimm!

Gehört zwar nicht zum Thema, aber bei den Felgen kommt mit die Wurst!

Das Thema hatten wir doch gerade erst ! :rolleyes:

Mein Nachbar hat seit 4 Jahren nen 35d mit ner Sportauspuffanlage von Hartmann -glaub ich- der klingt für nen D gut.

Der im Video ist knorke.

... ;) Ey mit Diesel geht eh kein Sound....:p:D

am 30. März 2015 um 6:58

und es geht doch...:D

DIESEL-Sound

Motor aus einem russischen T55 Panzer...

On topic:

Soviel Geld für etwas was sich lalalala anhört und kein Zulassung hat... Jeder das seine, über Geschmack....

Off topic:

:D :D

http://youtu.be/mO3VwMkzDEs

Hat schonmal jemand den aktuellen 328i gefahren? Der soll ja über die inneren Lautsprecher den 6Zylinder vorgaukeln. Eigentlich albern, aber wer weiß, wenn man es hört und es klingt gut, lässt man sich vielleicht doch gern belügen? Wenn sich mein 325d nicht mehr wie ein kastrierter 325i anhören würde, eventuell hätte ich ja Freude daran:D

Ich find es hört sich brauchbar an und besser als original sowieso

es kingt besser als original und allemal besser als mit irgendwelchen Soundprozessoren im Innenraum was vorgegaukelt zu bekommen was nicht ist.. mir würde da direkt ein Vergleich im Schlafzimmer einfallen... ne ne ne :-)

Du willst doch Frauen nicht mit Autos vergleichen? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Es geht jetzt doch: Sound beim Diesel