Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Erster neuer BMW

Erster neuer BMW

BMW 5er F11
Themenstarteram 14. Februar 2014 um 18:46

Hallo zusammen,

Ich wär dann der neue hier:-)

 

Letzte woche meinen ersten neuen bmw bestellt. 520d touring. Anfang April ist es endlich soweit. Unglaublich wie man es kaum noch erwarten kann:-)

Das Auto wird beim Händler ausgeliefert, vll könnt ihr mir ja mal berichten wie die Auslieferung so abläuft das meine Vorfreude noch größer wird:-)

 

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt

Chris

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. April 2014 um 18:34

So letzten Donnerstag war es endlich soweit und ich durfte ihn abholen.

War für mein Empfinden sehr angenehm das Ganze, mit Kaffee, Sekt und Regenschirm:-)

Man hat sich sehr viel Zeit genommen alles ausführlich erklärt, war rundum gut.

Nach nun einer Woche muss ich sagen bin ich wahnsinnig angetan von dem Auto.

Das Navi Prof mit connecteddrive ist super und hat mehr Funktionen als ich brauch aber man gewöhnt sich an sowas ja sehr schnell:-)))

Das Fahren ist auch total angenehm. Komme vom A4 avant und das ist in allen Belangen ein Welten Unterschied. Der Wagen ist unheimlich leise egal welche Geschwindigkeit und auch den Sitzkomfort empfinde ich als sehr gut (standardstoff).

Auch die Motorisierung (520d) ist für mich absolut ausreichend. Man kann mal kurz Überholen auf der Landstraße und auf der Autobahn komm ich außer nachts vermutlich eh nie über 130, ja ja die göttliche A8

:-)

Noch 2 Fotos findet ihr im Anhang.

Ja ich weiß ich hab nicht die ganze Liste an SA dazu gebucht und ich habs farblich auch ganz standardmäßig gehalten, aber ich find ihn genauso super;-)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 31. März 2014 um 17:41

Also letzte Woche konnte er noch gar nichts sagen zum Auto, außer das es nächste Woche kommt...:-/

Also mein :-) konnte schon vor 3 Wochen sagen dass mein F07 in KW16 produziert wird und dann ca. 1-2 Wochen später geliefert wird. Habe heute angerufen und das Auto wird vermutlich diese Wo. bei der Lieferung dabei sein so dass ich gleich für Freitag 4.4, 10:30 einen Übergabetermin vereinbaren konnte.

Ich hoffe dass alles so hält. Freu mich schon auf den F07 mit fast voller Ausstattung ...

Liebe Grüße. .....

am 1. April 2014 um 9:09

Ich habe unseren neuen F11 Ende März in der NL Nürnberg abgeholt. Zuvor hat man mir zur Überbrückung

(X3 ging 3 Tage zuvor an BMW zurück) ein 435i Cabrio ohne Einschränkungen leihweise überlassen.

Übergabe lief perfekt, sehr gute Erklärung der Unterschiede zwischen Vor-LCI und LCI.

Blumenstrauß war auch dabei. Besser konnte es nicht sein.

Viele Grüße

Themenstarteram 16. April 2014 um 18:34

So letzten Donnerstag war es endlich soweit und ich durfte ihn abholen.

War für mein Empfinden sehr angenehm das Ganze, mit Kaffee, Sekt und Regenschirm:-)

Man hat sich sehr viel Zeit genommen alles ausführlich erklärt, war rundum gut.

Nach nun einer Woche muss ich sagen bin ich wahnsinnig angetan von dem Auto.

Das Navi Prof mit connecteddrive ist super und hat mehr Funktionen als ich brauch aber man gewöhnt sich an sowas ja sehr schnell:-)))

Das Fahren ist auch total angenehm. Komme vom A4 avant und das ist in allen Belangen ein Welten Unterschied. Der Wagen ist unheimlich leise egal welche Geschwindigkeit und auch den Sitzkomfort empfinde ich als sehr gut (standardstoff).

Auch die Motorisierung (520d) ist für mich absolut ausreichend. Man kann mal kurz Überholen auf der Landstraße und auf der Autobahn komm ich außer nachts vermutlich eh nie über 130, ja ja die göttliche A8

:-)

Noch 2 Fotos findet ihr im Anhang.

Ja ich weiß ich hab nicht die ganze Liste an SA dazu gebucht und ich habs farblich auch ganz standardmäßig gehalten, aber ich find ihn genauso super;-)

Image
Image

dann wünsche ich dir mal Freude am Fahren.

Allzeit viiiel Spaß mit dem neuen Schätzchen und unfallfreie Fahrt!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen