ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Ich hoffe, dass niemand meine Autos mit sichtbaren Kennzeichen fotografiert und dann veröffentlicht!

am 24. Juli 2015 um 18:55

Zitat:

@3dition schrieb am 24. Juli 2015 um 20:44:18 Uhr:

Ich hoffe, dass niemand meine Autos mit sichtbaren Kennzeichen fotografiert und dann veröffentlicht!

Ganz ehrlich ? Dein Kennzeichen im Profil hat man relativ schnell geraten :p Ich würde die Balken groß genug machen ;)

Dann schick es mir mal per PN!

Abgesehen davon: Wenn ich selbst mein Kennzeichen poste, ist das ja ok...

am 24. Juli 2015 um 19:18

/OT

Nö mach ich nicht. Musst Du selber wissen, ist ja nur ein Tip ... wenn unkenntlich machen, dann richtig, ansonsten lassen, da es ja nichts bringt. Schau Dir das erste Bild Deines A4 an. Da kann man´s gut raten, die Zahlen eh, und die Buchstaben auch, sogar unterstützt durch die NRW Plakette

/OT

Mehr will ich hier nicht spammen ;)

Ich finde es auch immer lustig, wenn sich alle über NSA & Co. aufregen und auf Datenschutz bestehen ... aber bei Facebook Profil auf öffentlich stellen und jeden Furz dort posten + Bilder vom Stuhlgang :-P ... Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen "3dition" ;) ...

am 24. Juli 2015 um 20:14

Zitat:

@Carisma1996 schrieb am 24. Juli 2015 um 21:21:02 Uhr:

Ich finde es auch immer lustig, wenn sich alle über NSA & Co. aufregen und auf Datenschutz bestehen ... aber bei Facebook Profil auf öffentlich stellen und jeden Furz dort posten + Bilder vom Stuhlgang :-P ... Das ist jetzt nicht auf Dich bezogen "3dition" ;) ...

=> dieser meinung ist nichts hinzuzufügen.

so ist es!

george orwell ist vorkindergartenalter.

heut geht jedem sein orgasmus ab, wenn er via technik andere anzeigen kann, wie schlimm der doch auto fährt.

und das in einem zeitalter, wo jeder zweite motorisch, sensorisch, physisch nicht in der lage zum autofahren ist.

handy und anzeigen, dazu reicht es aber immer noch :D:D

am 24. Juli 2015 um 20:30

An die Audimitarbeiter:

In der aktuellen Audi Mobil steht ja einiges über den neuen.

Wie ist es denn da mit der Veröffentlichung?

Weiß jemand ob man da was an die Öffentlichkeit Preis geben darf?

 

Gruß

Zum Thema Kennzeichen: Man darf zum jetzigen Zeitpunkt wohl sicher davon ausgehen, dass es sich bei den rumfahrenden B9 nicht um Fahrzeuge in Privatbesitz handelt, schutzwürdige Privatinteressen sind also nicht betroffen. Daher habe ich die Kennzeichen auch nicht entfernt.

 

Siehe auch hier:

http://www.rechtambild.de/.../

 

mfg, Schahn

am 24. Juli 2015 um 21:43

Ein paar bewegte Bilder

https://youtu.be/_nYuUwGVxaA

Ich finde Daytona grau noch am schönsten aber leider wird es das in den USA mal wieder nur im S4 geben und den brauche ich nicht.

am 24. Juli 2015 um 22:41

Kommt nur mir das Lenkrad so eiförmig vor?

Bei den Farben hoffe ich immer noch auf ein Pantherschwarz Kristalleffekt :)

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 24. Juli 2015 um 22:30:38 Uhr:

An die Audimitarbeiter:

In der aktuellen Audi Mobil steht ja einiges über den neuen.

Wie ist es denn da mit der Veröffentlichung?

Weiß jemand ob man da was an die Öffentlichkeit Preis geben darf?

Gruß

Vorgestellt worden ist er ja schon ..

Pantherschwarz wird nicht kommen!

am 25. Juli 2015 um 5:34

Ja veröffentlicht wurde er aber ob man das aus der Zeitung hier öffentlich machen darf frage ich ;)

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 25. Juli 2015 um 00:41:12 Uhr:

Kommt nur mir das Lenkrad so eiförmig vor?

Hm, also für mich sieht das normal rund aus. Sicher ist die Perspektive etwas verzerrt durch Weitwinkelaufnahme.

 

mfg, Schahn

Zitat:

@Audi1991 schrieb am 25. Juli 2015 um 07:34:04 Uhr:

Ja veröffentlicht wurde er aber ob man das aus der Zeitung hier öffentlich machen darf frage ich ;)

Also solange du keine Scans hier hochlädst, sehe ich da keine Probleme. Die Mitarbeiterzeitung ist ja nun kein internes Geheimdokument. Also her mit den neuen Fakten :D

 

mfg, Schahn

Auch geistiges Gut ist geschützt. Abtippen ist genauso verboten. Du solltest dich da wohl etwas in die Rechtslage einlesen, bevor du solche Tipps gibst.

Und ob der von dir gepostete Audi mit Kennzeichen nun der Audi AG oder einem Privatmann gehört, spielt juristisch mal so gar keine Rolle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9