ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Zitat:

@Audimann77 schrieb am 26. März 2015 um 10:36:55 Uhr:

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 26. März 2015 um 10:24:52 Uhr:

 

Sieht aus wie der neue VW Passat. :eek:

Yepp, sieht nach Gleichteilestrategie aus ...

Hmm.. Findet ihr? Ich hoffe doch mal nicht! Wenn dies der Fall sein sollte, werde ich nochmal von Grund auf überlegen ob es ein A4 wird.

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 26. März 2015 um 10:24:52 Uhr:

Zitat:

@manu.corsa.b schrieb am 26. März 2015 um 08:30:06 Uhr:

Wurde das Bild eigentlich auch schon in hochauflösend und nicht abfotografiert hier gepostet? Falls ja... dann habe ich es wohl übersehen :-)

Sieht aus wie der neue VW Passat. :eek:

Erschreckenderweise ja ...

Zudem finde ich, daß die unter Hälfte des Lenkrades Ähnlichkeit mit dem Dacia Loga hat!

Dacia-logo
Cockpit-a4-q7-6614682484602414450

Hallo,

Also ich würde eher sagen, bei Audi sieht man was möglich ist eine gute Idee wie im Passat entsprechend positiv oder edler umzusetzen.

Grüße

Gordian

Zitat:

@Gordian schrieb am 26. März 2015 um 12:15:31 Uhr:

Hallo,

Also ich würde eher sagen, bei Audi sieht man was möglich ist eine gute Idee wie im Passat entsprechend positiv oder edler umzusetzen.

Grüße

Gordian

nur weil irgendwo Audi steht?

Mal bitte die rosarote Brille absetzen: was bitteschön soll da edler sein??? :confused:

Zitat:

@Vollgasfuzzi schrieb am 26. März 2015 um 11:16:39 Uhr:

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 26. März 2015 um 10:24:52 Uhr:

 

Sieht aus wie der neue VW Passat. :eek:

Erschreckenderweise ja ...

Zudem finde ich, daß die unter Hälfte des Lenkrades Ähnlichkeit mit dem Dacia Loga hat!

ob Ähnlichkeit oder nicht, das sieht ja noch fast am besten aus. Aber insgesamt wirkt das Lenkrad auf mich wie aus dem Skoda-Regal. Grauslich.. wenn das wirklich so kommt.

Zugegeben: das 4-Speichen-LR vom Vorgänger B8 gewinnt auch nicht gerade den Designer-Preis.

Man muss sich wohl auch erst langsam daran gewöhnen...

Das Interieur erinnert extrem an BMW. Sei es die Klima Bedienung, oder die Mittelkonsole/MMI (s. aktuellen 3er / 5er).

Wirklich schade, wenn man die Knöpfe vom A3 so übernehmen sollte.

Danke für die Bilder.

Passat oder VW lässt grüßen.... alleine die Bedienung mit den tasten 1.2.3..4..5..6. :rolleyes: wofür?!

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 30. März 2015 um 14:30:22 Uhr:

Passat oder VW lässt grüßen.... alleine die Bedienung mit den tasten 1..2..3..4..5..6..7..8 :rolleyes: wofür?!

Kann nur für Radio sein. Telefon bräuchte man noch 0 und 9. Und da das MMI eh nen Touch-Stick hat, wie du sagst: Wofür?!

bis dato kam man BESTENS ohne Stations Tasten aus ...

naja abwarten; selbst wenn man da Favoriten drauf legen kann , geht der Schritt für mich nach hinten

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 30. März 2015 um 14:51:29 Uhr:

bis dato kam man BESTENS ohne Stations Tasten aus ...

naja abwarten; selbst wenn man da Favoriten drauf legen kann , geht der Schritt für mich nach hinten

Also das Interieur find ich schon mal mega....

 

Zu den Tasten... Das werden wohl so schätze ich wie bei BMW frei Programmierbare Tasten sein und das als schnellnavigation finde ich es toll... Bei BMW kann z.B. Fast jedes Menü oder Befehl auf eine Taste programmiert werden... Z.B. Head up Menü oder naiv Ziel....

Zitat:

@Snake566977 schrieb am 30. März 2015 um 14:29:19 Uhr:

Das Interieur erinnert extrem an BMW. Sei es die Klima Bedienung, oder die Mittelkonsole/MMI (s. aktuellen 3er / 5er).

Wirklich schade, wenn man die Knöpfe vom A3 so übernehmen sollte.

Danke für die Bilder.

Erinnert mich auch an BMW, muß ja nicht schlecht sein.:D Die Armaturentafeln werden filigraner dafür wächst die Mittelkonsole, was soll der Unfug (bei allen Herstellern).:confused: Die Mühlen werden dadurch immer breiter, toll.:rolleyes:

Wählhebel ist ganzschön klein geraten, wie soll man mit manuellem Getriebe dann noch vorne an die Bedientasten vorm Schaltknüppel kommen?

Gibt dann sicher ne andere Konsole, siehe aktuelle C-Klasse...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9