MINI
Mini:

erste Fotos MINI Cooper 2014

Themenstarter

anbei ein neues video vom kommenden MINI

MINI Lights

Also neben der 1. Präsentation zum bekannten Termin (18.11.) geht's dann doch erst weiter zum Genfer Autosalon, "spätestens zum Marktstart am 8. März 2014 "

Würg, statt schöner wird der Kleine ja immer hässlicher -

Ich glaub ich bleib beim r53.

Themenstarter

es scheint sich etwas zu tun - die premiere scheint kurz bevor zu stehen ... MINI "The new original: it´s coming"

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

es scheint sich etwas zu tun - die premiere scheint kurz bevor zu stehen ... MINI "The new original: it´s coming"

Erinnert mich daran, mal wieder den alten Original "Italian Job" von 1969 anzuschauen...:D

Zitat:

Original geschrieben von abraendas

Würg, statt schöner wird der Kleine ja immer hässlicher

Was für ein fettes Geschwür, diese Front. Heck geht ja noch, Innenraum halt BMW. Aber das Frontdesign - wie eine Mischung aus Breitmaulfrosch und Killerkarpfen.

Insgesamt ein lächerlicher, gescheiterter Versuch, auf einer Gleichteilplattform einen MINI zu bauen.

Und warum bitte muss das kleine Volumenmodell auch noch in der Größe wachsen, wenn es zahlreiche, größere Nischen-MINIs gibt?

Emmet Br0wn Emmet Br0wn

Master of Fettnapf

Weil die Mini-One-Muttis mehr Platz für Kevin und Schantalle haben möchten und sich dann keinen Polo kaufen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Weil die Mini-One-Muttis mehr Platz für Kevin und Schantalle haben möchten und sich dann keinen Polo kaufen müssen.

Die hatten doch auch schon im R50 und R56 Platz. Es sei denn sie sahen so aus:D

http://www.innovations-report.de/bilder_neu/68875_fett.jpg

Zitat:

Original geschrieben von dr.cooper

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Die hatten doch auch schon im R50 und R56 keinen Platz. [...]

:D

Emmet Br0wn Emmet Br0wn

Master of Fettnapf

Genau. Diesign, das sich an natürlichen Formen orientiert und dem Fußgängerschutz dient. Besser geht's doch eigentlich nicht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von abraendas

Würg, statt schöner wird der Kleine ja immer hässlicher -

Ich glaub ich bleib beim r53.

Schönheit lieg immer im Auge des Betrachters.

Mag sein das dir der neue Mini nicht gefällt, aber vielen anderen wird der gefallen.;)

Ich gebe zu, das mir der R53 aus diversen Gründen auch besser gefällt. Zum einen der robuste Motor im S, der Turbo danach brauchte zwar weniger, aber die Kettenspannerprobleme....:mad:

Dann kann man im R53 auch noch problemlos das Radio wechseln und eine gute Anlage einbauen.

Die Hersteller machen den Einbau anderer Radios aber immer schwerer, wollen die doch ihr überteuertes Zeug an den Mann oder an die Frau bringen.

Der beste Kompromiß wäre für mich der alte R53 mit aktuellerer Technik, wenn denn der neue Motor keine Krankheiten hat, die nie richtig abgestellt werden.

Der 3Zylinder mit 136 PS bringt schon ausreichende Fahrleistungen bei geringem Verbrauch. Aber mal abwarten, wieviel der in der Praxis wirklich verbraucht.

Peugeot schafft dieses hässliche Gesicht mit der schwarzen Strebe im riesigen Grill endlich ab, Mini führt ihn ein....würg...

Gruß, Jochen

Themenstarter

fotos vom MINI aus LA MINI F56 - LA Auto Show 2013

Finde ihn Klasse, wenn ich das Geld hätte würde ich direkt zugreifen :D

Deine Antwort auf "erste Fotos MINI Cooper 2014"

zum erweiterten Editor
Mini: erste Fotos MINI Cooper 2014