A2
Audi A2:

Erscheinungsbild Eueres A2: Auf was legt Ihr besonders Wert (auf was "steht Ihr")?

• Audi A2 Ticker
  • Audi A2 Forum
  • Audi A2 Blogs
  • Audi A2 FAQ
  • Audi A2 Tests
  • Audi A2 Marktplatz

Erscheinungsbild Eueres A2: Auf was legt Ihr besonders Wert (auf was "steht Ihr")?

Blacky A2 Blacky A2

Kindergartenjurist

Themenstarter

Hallo A2-Freunde,

ich habs endlich geschafft einmal mit gar keinen Text auszukommen, weil in der Frage/im Thema schon alles Mögliche steckt. Stimmt eigentlich nicht ganz, sonst hätte ich jetzt nicht noch geschieben, daß ich ganz ohne Text ausgekommen bin...... hmmm

Gruß Blacky

.....so, jetzt macht mal was draus.....

hauptsache er fährt

Bedalein Bedalein

Goldhamster

Das er schön sauber ist.

1. dem Lack zu liebe

2. gepflegte Autos werden bei uns am Supermarkt nicht so oft angerempelt (Immer wenn meins voller Dreck und Schlamm ist, macht mir wer nen Kratzer rein)

Aber am allerwichtigsten ist mir, dass er mir gefällt und ich mich wohl fühle.

Absolute Serienmäßigkeit - keine (mehr oder weniger peinlichen) Basteleien!

Grüße!

FSIDELPHIN

• 1x

Grundsätzlich stimme ich FSIDELPHIN zu. Besonders weil ich einen Delphingrauen FSI fahre. Aber ein paar Kleinigkeiten dürfen schon verändert werden: Armlehne, Tempomat, zusätzliche Ablagen,...

Ih seht: Mir ist die Funktionalität am wichtigsten. Un dass ich mich wohlfühle. Weniger wichtig ist mir die Optik.

Hi Blacky.

Ich lege einen großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit Innen, auch wenn hinten auf den Kindersitzen recht viel passiert, gehe ich so 2 mal im Monat dran. Seit 2 Wochen habe ich sogar die ganzen Pflegemittel in dem Müll geschmissen ( war ehe ein Zufall ) als ich anfing einfach mit einen Schwamm und Seife die Regenflecken von der Türverkleidung zu entfernen, löste sich eine Butterartige Beschichtung von ab, und plötzlich konnte man die richtige Struktur der Verkleidung und den schwarzen Farbton wieder erkennen ??? Es hat mich 4 Arbeitsgänge gekostet, aber jetzt sieht alles aus wie neu.

Und das nur mit Wasser und Seife :)

Außen gehe ich nur mit dem Leder und Wasser dran nicht so oft, nur die Alus und Scheiben und Scheinwerfer werden öffter gereinigt.

Ich muss mir im Sommer immer wieder die gleichen Sprüche anhören. "deine Aludose wir jeden Tag gewaschen, oder?" Der Perleffekt auf dem Islandgrünen Lack hat ja den gewissen Effekt :)

Außer der ganzen Pflegeaktion ist mir der Verbrauch, Design ( von Anfang an), und Funktionalität hinten sehr, sehr wichtig.

Na ja, und das der A2 nicht so oft wie beispielsweise ein Opel Meriva oder A-Klasse auf der Strasse zu treffen ist.

Gruß

adasaga

• 1x

bmichl bmichl

downshifter

nur eines ist für mich wichtig.......

Blacky A2 Blacky A2

Kindergartenjurist

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von bmichl

nur eines ist für mich wichtig.......

....nun ja, gar nicht so schlecht......

....die 17Zöller...

Frage: mein 1,4/90 PS TDi ist am 07.07.2005 gebaut worden, in welchem Monat 05 ist die Produktion eingestellt worden?

Danke + Gruß

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von rolfsturm

Frage: mein 1,4/90 PS TDi ist am 07.07.2005 gebaut worden, in welchem Monat 05 ist die Produktion eingestellt worden?

Danke + Gruß

Rolf

mitte Juli 2005

Hallo,

glaube ich auch.

Gruß

hoschi3

08.2005?

Da Leben ist zu kurz, um sich nicht einen gut ausgestatteten Wagen zu gönnen. Und das hier das i-tüpfelchen: remotekey . In Serienqualität à la Audi.

Achja, das Plüsch-Schaf aus Schottland am Rückspiegel möchten wir gar nicht mehr missen.

Hinweis: In diesem Thema Erscheinungsbild Eueres A2: Auf was legt Ihr besonders Wert (auf was "steht Ihr")? gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 28. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi A2: Erscheinungsbild Eueres A2: Auf was legt Ihr besonders Wert (auf was "steht Ihr")?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erscheinungsbild Eueres A2: Auf was legt Ihr besonders Wert (auf was "steht Ihr")? : Audi A2 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH