-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 1 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Br0wn Blog:
Wählt den "schönsten" Japan-Sportler!
Kommentare: 59 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Ersatzteile Supra MK4
Themenstarter
|
Hallo Leute
ich bin drauf und dran mir eine Supra MK4 zuzulegen.Habe mir auch schon einige angesehen.LHD oder RHD is mir Wurscht.Bevor ich das tue möchte ich aber vorher sicher gehen ob man problemlos an Ersatzteile speziell Karosserieteile rankommt? Daher meine Frage an die MK4 Fahrer unter euch. Wo bekommt ihr eure Ersatzteile her?Bei eBay.co.uk oder.com sind ab und an mal welche drin; aber der Versand dürfte dann bald teurer sein als das eigentlich benötigte Teil.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Links.
Danke im Voraus |

Hier kannst du was lernen! Brötchen kauft man beim Bäcker, Elektronik beim M-Markt und Toyota Ersatzteile bei Toyota!
Was sind das für Grotten die du dir anschaust, wenn man schon vor dem eigentlichen Kauf Karosserieteile benötigt zumindestens sich Gedanken darüber macht? Kauf blos nicht solche runtergerittenen Kisten, sondern kauf dir was vernümpftiges ..alles andere wird Finanziell zum Fass ohne Boden! DA versenkt man locker mal ein Kleinwagen (Neuwagen
) an Kohle.
ich schaue mir keine grotten an.ich frage nur vorab falls man mal eben was neues braucht.trotzdem vielen dank für die antwort.gibt es den toyotateilekatalog online???habe da mal einen gefunden allerdings ohne suprateile
Also ich habe es in den letzten 15jahren als Suprafahrer immer so gehändelt. Die Supra früh morgends zum Service zu Toyota gebracht und Mittags wieder abgeholt! Ersatzteile -sofern welche benötigt wurden, waren nie ein Problem.
Teilekatalog habe ich nur für die MKIII. Eh die schönere von beiden
Toyota Supra Mk4
gut das du dich vorher informiertst wenn du dir so ein auto kaufst...
es gibt da auch welche die einfach kaufen und dann erst "ja wo bekomm ich das das und das...." dann lieber so..richtiger weg..
also ich fahre selber MK4...du kannst eig wie mein vorredner schon sagt alles "orginale" soweit über toyota beziehen....beim import wagen ists allerdings sinnvoll sich FRÜH GENUG darum zu kümmern weil manche teile erst bgestellt und importiert werden müssen..
wenns um tuningteile geht...styling tuning bla bla bla...kenn ich en paar gute inet seiten wo ich evtl auch rabatte raushauen kann...
einfach pn dann fetzt das..
glg dew
PS: wo stehtn die MK4 haste bilder?
Ersatzteile Supra MK4
hallo
wir fahren auch supra.
an ersatzteile ran zu kommen ist wirklich kein problem. sie sind auch nicht wirklich teuer.
mfg