-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Ersatzteile Husaberg
Themenstarter
|
Hi!hab mir ne husaberg gekauft und bin voll in die scheiße damit getreten!!kann mir jemand sagen wo ich husaberg ersatzteile bekomme??mfg |

beim freundlichen Händler ?
kann dir normalerweise auch jeder Händler besorgen, ausser super spezial Motorenteile, oft haben die Ersatzteile auch Husqvarna-Händler im Angebot.
Was hättest denn gebraucht ?
zylinderkopf und fußdichtung
hast du keinen Vertragshändler in deiner Nähe ? *wunder*
da gibts zwar nicht soooo massig viele, dürfte aber ausreichen.
Händler sollten über die Husaberg seite zu finden sein.
*grübel* Zylinderfußdichtung ist doch original eine Flüssigdichtung ?
was hast denn für ein Problem mit dem Kopf ?
ansich gar kein problem nur das sie ausgegangen ist während der fahrt!und danach ist sie nicht mehr angesprungen und sie ließ sich danach ziemlich leicht durchkicken............hab öl abgelassen und da war wasser drin!aber die kopfdichtung war heile!meine meinung!habe aber ehrlich gesagt auch kein plan!hab das einfach mal alles auseinannder gerupt!war ziemlich sauer!bin ja nach dem kauf nur 10km damit gefahren
Ersatzteile Husaberg
hört sich ja schlimm an
dann würd ich's aber einem Händler vorbeibringen, der das dann selber schraubt. Die Husa- Motoren snid nicht sooo kompliziert aufgebaut, aber man sollte doch einiges an Erfahrung mitbringen !
Wenn du selber schraubst, würd ich doch erst mal den Motor auseinander nehmen, bevor du irgendwelche Teile bestellst. Wenn Wasser im Öl ist, dann gibts dan nicht viele Möglichkeiten: Fußdichtung, Kopfdichtung oder O-Ring der Wasserpumpe. Wasserpumpe wär jetzt nicht so der Akt, Simmerringe,Lager und O-Ringe sind alles Norm-Teile, die kriegst fast überall.
P.S. meine Husa hatte in den Jahren härtesten Einsatzes bis jetzt nur ein gefressenes Pleuellager ...
frage?
danke für die tipps!sind den die zylinderkopfdichtungen gleich?(ktm,husqvarna,und husaberg)
definitiv : NEIN !
wie gesagt: zuerst mal in den Motor schauen, dann kannst ja erst sagen, was defekt ist.
Zylinderfuß- und Getriebegehäuse ist ja Flüssigdichtung (dauerelastische nehmen !!) Simmerringe bekommst bei jedem Kugellager und Dichtungs-Händler - weil Norm-Teile.