Oldtimer
Oldtimer Forum

Ersatzteile für Porsche 356 ???

Ersatzteile für Porsche 356 ???

Guten Morgen,

 

Ich bin seit einigen Tagen wieder Besitzer eines wunderschönen 356 B T6 Coupe.

 

Einige Teile müssen jedoch ersetzt und erneuert werden.

 

Frage:

Es gibt oder gab vir ca. zwei Jahren mal einen Händler für Porsche 356 Ersatzteile, der keine Internetseite hatte. Er ist/war ein echter Enthusiast, der alle Ersatzteile aus dem Kopf kannte und dessen Preise noch erträglich waren.

 

Kann mir da bitte jemand nochmal auf die Sprünge helfen?

 

Danke und viele Grüsse

 

 

MM


Annonum Annonum

Mini Bus und Kasten van

Hi,

Bei den Preisen ist es besser original Teil weiter verwenden vorher sorfalt aufarbeiten , keine teuren Probleme machen, sinnlos....


Vielleicht kommst Du hier weiter: www.porsche356ig.de


Hier sind noch weitere Teile-Lieferanten für den 356:

Sportwagen-Eckert, 86633 Neuburg/Do., Ambergstr.3, Tel. 08431-40740

Vibor Jakelic, 70736 Fellbach, Ohmstr. 6, Tel. 0171-1729595 + 1729597

www.mst-mechanik.de, www.parts-wise.com

 

Viel Erfolg u. Gruß


Ersatzteile für Porsche 356 ???

Aus meiner Zeit als 356 Porsche Fahrer habe ich noch zwei original !!!Betriebsanleitungen , Ausgabe 62 und 63, über 100 Seiten mit sehr vielen Anleitungen zur Wartung und Reparatur , bei Interesse bitte PN .



Themenstarter

Ja, klar. Ein bisschen Politur und dann sieht der wieder aus wie neu... ;-)

 

Nee, das ist nicht meiner. LOL!

 

MM


Deine Antwort auf "Ersatzteile für Porsche 356 ???"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Ersatzteile für Porsche 356 ???

Ähnliche Themen zu: Ersatzteile für Porsche 356?

schliessen zu