Oldtimer
Oldtimer Forum

Ersatzteile Austin Vanden PLass Prinzess DM4

Ersatzteile Austin Vanden PLass Prinzess DM4

chris cars chris cars

Themenstarter

Hallo

 

bin gerade dabei zwei Austin Prinzess Vanden Plass zu restaurieren allerdings hab ich bis jetzt noch keinen brauchbaren Lieferanten von Ersatzteilen gefunden

 

würde mich freuen wenn mir von euch jemand weiterhelfen könnte

 

danke chris



brumiser brumiser

hallo cris es gibt eine gemeinschaft Vanden-plas@t-online.de ruf mich an wen du was brauchst wo bist du ??? grüsse 01607978378



chris cars chris cars

Themenstarter

bin aus der Nähe von Regensburg meld mich morgen

 

danke im vorraus


brumiser brumiser

du hast ja meine Tel


25er 25er

Hallo!

 

Wenn Du Betriebsanleitungen für Vanden Plas brauchst, kannst Du Dich bei mir melden:

 

- Vanden Plas Allegro 1500 (74) "Allegro"

- Vanden Plas Princess 1100 (64) "Austin / Morris 1100"

- Vanden Plas Princess 1300 (72) "Austin / Morris 1300"

- Vanden Plas Princess 3 Litre Mk II (63) "Austin Cambridge"

- Vanden Plas Princess 4 Litre Mk I (60) "Vanden Plas Limousine"

- Vanden Plas Princess 4 Litre R Mk II (64) "Austin Cambridge mit Rolls-Royce-Motor"

- Vanden Plas Rover 3500 (80) "SD1 Rover"

 

Natürlich alle in englisch.

 

25er


brumiser brumiser

Ersatzteile Austin Vanden PLass Prinzess DM4

hast de eine anleitung für den austin 135 princess saloon von 1952 danke für eine antwort


AustinPrinzesschen AustinPrinzesschen

Hallo,

 

hast Du noch Bedarf an Ersatzteilen? Habe ein komplettes Fahrzeug teilzerlegt. Viele Neuteile sind vorhanden. Verkauft werden entweder das Gesamtpaket, oder auch Einzelteile.

 

Viele Grüße

Sabine


Sts-privat Sts-privat

Hallo Sabine,

am linken Querlenker habe ich Interesse, meldest du dich mal bei mir? Princessdm4@web.de

Danke und viele Grüße

Stefan


Edenerin Edenerin

Hallo,

 

ich bin neu in diesem Forum und hatte schon vor einiger Zeit einen Austin princess Motor im Lager.

Ich weiss aber nicht, für welches Modell dieser ist. Hier die Nr. die eingestanzt ist: 40/15941.

 

Vielleicht kennst du dich aus. Ich verkaufe ihn für 300 € VB

 

Grüße aus Opladen

Eva M.



Edenerin Edenerin

Hallo,

 

habe einen Austin princes Motor, allerdings weiss ich nicht für welches Modell. Hier die eingestanzte Nr.:

40/15941.

 

 

 

LG

Eva M.


Deine Antwort auf "Ersatzteile Austin Vanden PLass Prinzess DM4"

Oldtimer: Ersatzteile Austin Vanden PLass Prinzess DM4

Ähnliche Themen zu: Ersatzteile Austin Vanden PLass Prinzess DM4

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen