Insignia
Opel Insignia:

Erreichbarkeit Opel Service Center

Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen, dass man den Lieferstatus seines Insignia beim Opel Service-Center erfragen kann. Wie ist dieses Service-Center denn erreichbar (Telefon oder Mail)? Ich will meinen AOV nicht immer nerven. Anvisierter Liefertermin soll die 28. KW sein. Das wäre quasi nächste Woche. Aber mal schau´n.

Moin,

melde Dich einfach bei My-Opel an. Dort kannst Du dann eine Telefonanfrage per Mail stellen, Du wirst dann zurückgerufen. Klappt nach meier Erfahrung promt und zuverlässig.

Gruß, Raphi

Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort.

firepr00f firepr00f

Straßenräuber

Für Deutschland: 06142-775000 (Opel Kunden Center Rüsselsheim)

Für Österreich: 01-28877444 (GM Service Center Wien)

lg

F.

Zitat:

Original geschrieben von firepr00f

Für Deutschland: 06142-775000 (Opel Kunden Center Rüsselsheim)

Für Österreich: 01-28877444 (GM Service Center Wien)

lg

F.

Wenn in Rüsselsheim beim techn. Support gerade zu viel zu tun ist, kannst du auch schon mal in Polen rauskommen.

Das war bei mir so und der "Freundliche" auf der anderen Seite war fast nicht verständlich. Lag aber eher an der fehlenden deutschen Sprache, als an der Leitung.

Themenstarter

Hallo erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich habe heute beim Opel Service Center angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter benötigte für den Liefertermin die Bestellnummer von meinem AOV. Da ich die nicht hatte, wollte sich der Service-Mitarbeiter diese bei meinem AOV erfragen und mich dann wieder zurückrufen. Ich hatte das Gespräch kaum beendet, ging das Telefon und mein AOV war am Telefon. Mein Insignia ist soeben eingetroffen. Morgen wird er zugelassen und um 14.00 Uhr ist dann Showtime. Besser kann ein Wochenende nicht beginnen. Übrigens bestellt habe ich meinen Insignia mit nahezu Vollausstattung am 28.05.2009. Die anvisierte Lieferwoche war KW 26.

ConvoyBuddy ConvoyBuddy

schraubender Opa

Hallo dakotah ! :)

Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fahrzeugwahl! :)

Schau bitte mal in Deine Nachrichten.

Gruß

Fred

Deine Antwort auf "Erreichbarkeit Opel Service Center"

zum erweiterten Editor
Opel Insignia: Erreichbarkeit Opel Service Center