W176
Mercedes A-Klasse W176:

Erlkönige A-Klasse AMG Ausführung

Mercedes A-Klasse W176

Erlkönige A-Klasse AMG Ausführung

Hallo zusammen, hatt von euch auch schon jemand die A-Klasse als AMG Ausführung gesehen ? In den letzte zwei Tagen sind mir 2 A-Klassen jeweils in Rot & Schwarz teilweise an der Motorhaube, Stoßstange hinten, Auspuffblenden und an der Front abgeklebt über den weg gefahren. Der Sound beim Anfahren (Kickdown) an der Ampel, hört sich einfach genial an & es hatt einfach mal richtig geknallt. Auch wenn mir die A-Klasse nicht wirklich gefällt, ich denke das AMG Modell wird einfach der Wahnsinn. Was die Leistung des Fahrzeuges angeht, kann sich der Fahrer keinenfalls beschweren ...

 

Falls ihr auch schon welche gesehen habt (oder auch schon gehört) könnte ihr ja gerne Rückmeldungen geben.

 

Grüße Pascal


So einen hab ich diese Woche bei Rastatt auch gesehen und mich über die getarnte A-Klasse gewundert..

 

Mehr aber leider noch nicht


Stand letzte Woche einer in Sindelfingen....Also äußerlich wird sich nicht viel ändern so wie ich es erkennen konnte, kann mich aber auch täuschen. Die Schürzen bleiben nahezu identisch im Verlgeich zum "normalen" AMG-Paket...lediglich der AMG "Twin-Blade" Kühlergrill und die eckigen und außen sitzenden Auspuffrohre fallen einem sofort auf ;)


Zitat:

Original geschrieben von MB-Passionist

Stand letzte Woche einer in Sindelfingen....Also äußerlich wird sich nicht viel ändern so wie ich es erkennen konnte, kann mich aber auch täuschen. Die Schürzen bleiben nahezu identisch im Verlgeich zum "normalen" AMG-Paket...lediglich der AMG "Twin-Blade" Kühlergrill und die eckigen und außen sitzenden Auspuffrohre fallen einem sofort auf ;)

Twin-Blade? Die Motorhauben-Domes à la CLA wird er sicher auch haben. Ansonsten...?


Twinblade

 

so sehen die AMG twinblades aus ;)

Powerdomes konnte ich jetzt nicht erkennen aber wer weiß, vielleichtt war es nur einen testvariante ohne Domes :)


Erlkönige A-Klasse AMG Ausführung

Zitat:

Original geschrieben von MB-Passionist

Twinblade

 

so sehen die AMG twinblades aus ;)

Powerdomes konnte ich jetzt nicht erkennen aber wer weiß, vielleichtt war es nur einen testvariante ohne Domes :)

ok, dann doch lieber den ganz normalen Grill :)

 

stimmt, auf diesen Fotos sind auch keine Domes:

 

PassionBlog

 

Aber hab auch schon Fotos mit halb abgeklebter Haube (= Domes?) gesehen


Persönlich mag ich die Twinblades auch nicht, aber über Geschmack lässt sich ja streiten :)

Ich wette die werden auch kommen, denn ein AMG ohne Powerdomes geht einfach nicht ;)


Themenstarter

Äußerlich wirklich nicht viele veränderungen, trotzdem fällt das Fahrzeug sofort ins Auge, auch was die Trapetzförmige Auspuffanlage angeht. Bin zwar kein wirklicher Fan der neuen A-Klasse was das Aussehen angeht, aber die AMG Version wird definitiv, sehr geil. Vorallem was die Leistung angeht mit 354 PS unter der haube & der Sound, genial sag ich da nur.


Deine Antwort auf "Erlkönige A-Klasse AMG Ausführung"

zum erweiterten Editor
Mercedes A-Klasse W176: Erlkönige A-Klasse AMG Ausführung

Ähnliche Themen zu: Erlkönige A-Klasse AMG Ausführung

schliessen zu