E60
BMW 5er E60 & E61:

Erlkönig - womöglich neuer 5er ?!

• BMW 5er E60 Ticker
  • BMW 5er E60 & E61 Forum
  • BMW 5er E60 Blogs
  • BMW 5er E60 FAQ
  • BMW 5er E60 Tests
  • BMW 5er E60 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Am vergangenen Samstag äußerst flott auf der AB zw. Salzburg kurz vor München unterwegs:

Gewaltige Ausmaße - eher 7er like - Frontgrill eindeutig 7er look - aber warum ein 7er verpackt und bemalt wie dieser? Wahrscheinlich wirkt der Wagen so eingekleidet weitaus größer und es handelt sich doch um den neuen 5er im Erlgewandt?!

Gruß in die Runde

Ist ein F01 (7er). Siehe reifen/Räder und auch Kennzeichen...

Mit dem Fahrzeug wird irgend was anderes ausprobiert (siehe Haifischflosse, die sieht schon interessant aus, vielleicht automtisches Kolonnenfahren oder so Zeug).

Warum sollte man sich die Mühe machen wenn Prototypen noch vorhanden sind diese zu "enttarnen". So benutzen bis nicht mehr benötigt und dann ab in die Schrottpresse.

Nytro_Power Nytro_Power

"Linksspur-Räumdienst"

Servus!

Ist ein 7er, aber hat der 4 Endrohre? Dann ist das nicht irgendein 7er, sondern der noch kommende Zwölfzylinder mit über 500 PS :D

Grüße

Peter

• 1x

@Nytro_Power

Stimmt, auf die Endrohre habe ich gar nicht geachtet...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Nytro_Power

Servus!

Ist ein 7er, aber hat der 4 Endrohre? Dann ist das nicht irgendein 7er, sondern der noch kommende Zwölfzylinder mit über 500 PS :D

Grüße

Peter

Nun ja, der Verkehr lief sehr gut.

Mit unserem Gefährt einem A6 3.0TDI war das Aufschließen fast unmöglich. Das Beschleunigungsmoment aus 180 war deutlich und ab 220km/h ging es leider nur für den Getarnten zügig weiter :(

Noch mal ein weiteres Bild, was die Dimension besser erkennen läßt, wenngleich die Nachbarn bedeutend größer waren :D

Der 7er V12 hat eckige Endrohre, selbst beim Erlkönig.

ilovebytes ilovebytes

Tastenhauer

womöglich der Hybride ? ;)

LG

Das ist ein F10-Versuchsträger mit intelligenten Navigationssystem...

Lieben Gruß

PS: Motor ist ein V8

könnte es womöglich ein M7 sein, mit dem aufgebrezelten V8 aus dem X6/X5 M

Ich würde mich sehr täuschen, wenn dies nicht der neue 760 iL ist. Darauf deuten die Chromregenrinnen hin, die es beim Vorgänger auch nur für den 12-Zylinder (und ich meine auch nur in der Langversion) gab.

Selbst wenn man einen M7 planen würde, wäre es doch recht ungewohnlich, ihn mit dem Chromzierrat zu schmücken.

@okzyd:

Wird denn das Inteligente Navi schon zu Anfangs in einer abgespeckten Variante im F10 dabei sein oder dürfen wir auf sowas noch lange warten?

Entweder macht ihr euren Job verdammt gut oder der F10 wächst ziemlich... sieht wirklich groß aus ;D

BMW 5er E60 & E61: Erlkönig - womöglich neuer 5er ?!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erlkönig - womöglich neuer 5er?! : BMW 5er E60 & E61 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH