- Erlkönig neuer BMW 5er (F10)
- Vorpremiere Berlin München
- Alles zum neuen M5 F10
- War bei der Vorpremiere des neuen 5er
- Geschäftsleasing 530D GT
- 530d GT oder neuen Fünfer Touring kaufen?
- Ich verabschiede mich mal von BMW
- F11-Photos?
- 8 Monate junger F10 mit über 20 % Rabatt
- GT mit 3 Kindern (plus eine frau:-)
Erlkönig neuer BMW 5er (F10)
Themenstarter
|
hier sind mal ein paar bilder vom 5er erlkönig. interessant ist vor allem der neugestaltete innenraum, welcher viele neue features beinhalten soll (elektronische parkbremse etc.). mfg
bild 1: |
Aktuelle Themen im BMW 5er F10 & F11 Forum
-
VW Motoren
Golf 2 Umbau auf 16V Turbo
1.938 Beiträge -
Oldtimer
ABE Ronal R8 KBA 400309 Astra F
4 Beiträge -
Volvo
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
2.482 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W211
Kurvenlicht defekt - Scheinwerfer fällig?
43 Beiträge -
US Cars
Chevrolet Caprice Sammelthread
2.966 Beiträge

X5MV + X6MD
bild 2:
(hier ist der angedeutet i-drive controller nur eine atrappe)
5xX5MV + X6MD
bild 3:
4xX5MV + X6MD
bild 4:
4xX5MV + X6MD
bild 5:
3xX5MV + X6MD
Erlkönig neuer BMW 5er (F10)
bild 6:
4xHihi, lustig wie der die Hand vor den Bildschirm hält, klar man will nicht zu viel verraten, aber das bringt wohl auch nichts.
Beim 5. Bild sieht, wie er ein Tuch übers Lenkrad gemacht hat. Zu Spät

Danke für die Bilder !!!
Unter diesen ganzen Abdeckungen sind bestimmt wieder tolle Neuheiten. Ich will auch bei BMW Testfahrer und Entwickler sein !
X5MV + X6MD
der neue fünfer soll wie gesagt viele neue features an bord haben. angefangen bei der elektronischen parkbremse über „Dual View“-Monitor von Blaupunkt bis zu Dreh-Rädchen am Lenkrad. ebenfalls wandert der i-drive controller ein Stück weiter neben den Wählhebel, wohl, um der Taste einer elektrischen Parkbremse Platz zu machen.
mfg
2xja und es bleibt abzuwarten, ob die vielen neuen features auch fehlerfrei bleiben. ist ja in der heutigen zeit auch nicht gerade selbstverständlich. die erstkäufer sind immer noch die besten beta-tester.
nun ja, wenn in 2010 der neue 5´er kommt ist mein E60 gerade 2 jahre alt. für mich wird daher sowieso erst das facelift noch mal ca. 2 jahre später interessant werden. und bis dahin funzen die neuen features dann hoffentlich einwandfrei.
gruß
lachgas...
PS: ich fand bei den bildern auch sehr ammüsant, wie die armen insassen versuchen krampfhaft mit ihren händen die technik zu verstecken.
1xEigentlich kommt das FL erst 3 bis 3,5 Jahre nach der Einführung der neuen Serie auf den Markt - sprich wird vor 2013 nix werden. Es schadet eh nicht den E60/61 etwas länger zu fahren, da sich in der Motoren- und Antriebstechnik in den nächsten Jahren viel tun wird/muss. Von daher kann man erst einmal entspannt abwarten.
Ich werde meinen E61 wohl 6 Jahre fahren, um auf das FL-Modell zu wechseln zu können. Ich 1 Jahr vor dem FL-Wechsel werde ich mir bestimmt nicht ein neues Fahrzeug holen, wenn es sich vermeiden lässt – und 6 Jahre werde ich wohl mit meinem E61 schon glücklich sein.
Gruß
Cossor
2xErlkönig neuer BMW 5er (F10)
Kann man da im letzten Bild etwa eine Temperaturanzeige erahnen?
Darüber würde ich mich mehr freuen, als über Elektro-Handbremsen.
Und man würde gleich ein Einsparpotential für's Facelift mit einplanen....
1xEigentlich kann es den Fahrzeugfuehrern egal sein, ob sie abgelichtet werden oder nicht... Mit dem nur teilweise abdecken des Cockpits wollen die Innenraumdesigner Resonanzen von den verschiedenen Autozeitschriften mit ihren Artikeln bekommen, waere dies nicht so, wuerde das Auto sicherlich noch heftiger getarnt werden... Der Fahrzeugfuehrer eines Erprobungsfahrzeugs kriegt keinen auf den Deckel, wenn er mit einem Fahrzeug fotografiert wird, also verstehe ich nicht, was er da fuer ein Akt draußmacht...
....there's no business, like show business....
10xOft ist es auch so, dass die Testfahrer sogar den Auftrag haben gesehen zu werden. Das soll einfach das allgemeine Interesse wecken und die Vorfreude auf das neue Auto. Klappt ja in diesem Thread hier auch
Wenn die Testfahrer nicht gesehen werden wollen, dann werden sie auch nicht gesehen. Diese Vertuschungsversuche die man hier sieht, gehören auch ein bisschen zur Show.
Ein guter Freund arbeitet in der Entwicklung und Prototypenvorserie von Audi-Neckarsulm. Auf Teilen des abgeschotteten Geländes und in deren Hallen steht zum Beispiel auch der neue Q5 komplett ungetarnt, sowie das R8 Cabrio.
Diese ganzen Ehrkönig-Tests sind also ein großer Teil des Marketings, von daher haben die Testfahrer überhaupt nichts zu befürchten.
3xIn einem anderen Forum wurde auch schon über den neuen Controller gesprochen
neuer controller I-Drive
Gruß
Manhattan