Lexus
Lexus:

erhöhte Leerlaufdrehzahl

  • Lexus Panorama
  • Lexus Forum
  • Lexus Blogs
  • Lexus FAQ
  • Lexus Tests
  • Lexus Marktplatz
Lexus IS II (XE2)

erhöhte Leerlaufdrehzahl

Hallo,

 

ich habe den is220 Diesel und folgendes Problem.... Manchmal wenn ich an einer Ampel halte liegt meine Leerlaufdrehzahl bei 1200 U/min.... Beim nächsten Stop kann alles wieder normal sein, also bei ca 800-900 U/min... Woran kann das liegen? Sonst läuft der Motor absolut ruhig und normal....


Ist der Motor dann schon auf Betriebstemperatur bzw. was hast Du dann an Verbrauchern eingeschaltet?


Themenstarter

Ja, Betriebstemperatur hat er.... das macht er unabhängig von den Verbrauchern....


Lass mal das AGR-Ventil prüfen.


Deine Antwort auf "erhöhte Leerlaufdrehzahl"

zum erweiterten Editor
Lexus: erhöhte Leerlaufdrehzahl

Ähnliche Themen zu: Erhöhte Leerlaufdrehzahl

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests