Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
BS4
Chinesische PKW:

Erfahrungsberichte Brilliance

• Brilliance BS4 Ticker
  • Chinesische PKW Forum
  • Brilliance BS4 Blogs
  • Brilliance BS4 FAQ
  • Brilliance BS4 Tests
  • Brilliance BS4 Marktplatz

Erfahrungsberichte Brilliance

Themenstarter

Gibt es eigentl. Leute hier die über ihrer Erfahrungen mit ihren Brillance berichten können???

Anlass ich sehe bei mir in der Gegend seit 2Jahren ab und an immer den gleichen Wagen und auf den ersten Blick denkt man immer, "man schicker Wagen" und da der schon ne Zeit fährt scheint er ja doch bissel zu halten.

Ja, hier! 3mal BS4 und einmal BS6. Was willst du denn genau wissen? ;)

Themenstarter

Nur allgemein IHRE EINDRÜCKE/ Erfahrungen, habe das gefühl das die doch gar nicht so schlecht sind wie sie auf den ersten Blick schienen.

Einerseits könnte ich jetzt seitenweise erzählen andererseits fasse ich mich kurz.

Den BS6 fuhr ich in China, es war ein Modell von 2004 und es war schon ziemlich enttäuschend. Das aktuelle Facelift allerdings ist ein Quantensprung in allen Belangen.

Die drei VFL BS4 sind da deutlich besser (Einen fuhr ich hier in D bei meinem Händler, zwei in China). Würde ich durchaus auf einen Level mit dem Octavia-I oder auch dem letzten Elantra in D setzen.

Chinesische PKW: Erfahrungsberichte Brilliance