Chrysler
Chrysler:

Erfahrungsbericht Grand Cherokee ab Bj. 2006 3,0l CRD

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz

Erfahrungsbericht Grand Cherokee ab Bj. 2006 3,0l CRD

Themenstarter

Hallo Cherokee Fahrer,

bin auf der Suche nach einem zuverlässigem SUV, und der Cherokee gefällt mir von allen, unter Berücksichtigung von Optik, Tests und Preis noch am besten. Da viel Technik vom ML da drinnen ist, hört sich das auch recht respektabel an.

Wie sind Eure Erfahrungen? Gibt es was wo man bei Gebrauchtfahrzeugen besonders drauf achten sollte? Kurz und gut, kann man sich auf das Ding verlassen, ohne das von einer Rep. zur nächsten wandert???

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe

Wenn du das Geld hast , dann kauf ihn dir . Ist ein echt schickes Auto mit wnig Reperaturen. Achte darauf , dass immer alle Recalls gemacht wurden und das er scheckheft gepflegt ist. Für die Inspektionen musst du natürlich was ausgeben , aber bei nem vernünftigen Händler hast du dafür auch guten Service .

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Schnuckelbutz

unter Berücksichtigung von Optik, Tests und Preis noch am besten.

Da pflichte ich dir bei, das waren auch meine Kaufgründe :)

Zitat:

Wie sind Eure Erfahrungen? Kurz und gut, kann man sich auf das Ding verlassen, ohne das von einer Rep. zur nächsten wandert???

Bin mit dem Fahrzeug (BJ 07) zufrieden und er machte bisher auch noch keine ernsthaften Probleme.

Ein paar Mal zickte der Fensterheber, aber das war's eigentlich...

Wenn du ein Fzg. unter 50 000 km finden solltest, jünger als 4 Jahre, gilt noch das 5 Sterne Premium Packet. Damit wärst du vorläufig gegen Probleme geschützt.

• 1x
Chrysler: Erfahrungsbericht Grand Cherokee ab Bj. 2006 3,0l CRD

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erfahrungsbericht Grand Cherokee ab Bj. 2006 3,0l CRD : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH