-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
Erfahrungsbericht 100.000km im Voyager RT BJ 2008
|
Servus zusammen,
ich wollte mal über meine ersten 100.000km berichten. Mein RT 2,8CRD ist EZ09/08, hab jetzt 99.019km und nächste Woche den 100.000KD.
Ich fang mal mit dem Positiven an:
und jetzt mit den Macken weiter:
und zu den Defekten:
Wenn ich das Auto als Privatperson führe - ich würde mich wohl zu Tode ärgern, zumal die Preispolitik von Chrysler ein "Premium-Modell" suggerieren will. Da ich das Auto als Geschäftsfahrzeug fahre, werde ich das Thema Voyager wohl in 50.000km abhaken, unserer Fuhrparkleitung einen entsprechenden Erfahrungsbericht zukommen lassen und das Thema Chrysler hat sich dann bei uns in der Firma erst einmal erledigt. Von anderen Herstellern bin ich eigentlich einen Großkundensupport gewöhnt - das gibt es bei Chrysler aber wohl nicht.
Dieter |
-
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
78 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge

Und nun ein Update bei 107.000km:
Das Getriebe spinnt wieder, ich vermute mal erneuten Ölverlust, es richt im Innenraum manchmal zumindest recht süßlich wie ATF-Öl.
Schaltverhalten zunehmend ruckig, beim Anfahren kalt wie wenn der Wandler erst einmal leer läuft und dann geht es schlagartig los.
Ich fahr jetzt erst einmal weiter, da man ja aufgrund der Chrysler Philosophie mit dem Auto liegenbleiben muß, damit man Support bekommt :-(
Außerdem quietschen und scheppern die hinteren Seitenverkleidungen nach dem letzten Werkstattbesuch - es nervt !
Nur Noch 43.000km !
Dieter