-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108

HI,CHRYSLER FANS & VAN´s!!
Bin "Neues" Mitglied in der Motor-Talk Voyager Fan-Gemeinde, lebe in Österreich, bin 63 und Pensionist.
Mein Chrysler ist ein weisser Voyager 1992 - 2,5 Benz - Schalter - Standard Ausführung - gebaut in Canada - mit 285 000 km. Vom ersten Tag an in meinen Besitz, in GER gekauft und betrieblich fast ohne Werkstatt und Pflege bis 2001 und 210 000 km gequält.
Bis 250 000 km dann Privat fürs grobe genutzt (Zweitwagen) , dann war 2006 Schluss mit lustig, keine Zulassung mehr zu erwarten - was tun???
In der Zwischenzeit war das "Raum&Nutzungswunder" mir gehörig ans Herz gewachsen hab ich doch das Auto auch als "HOTEL"
(mit Betteinbau) für meine Badeausflüge an die ob.Adria (188km Entft.) entdeckt. Habe 1/2 Jahr überlegt : "SCHROTT oder LEBEN" , hab mich für LEBEN entschieden, lt. meiner Buchführung bis heute 5650.-€ investiert (in 4 Jahren).
Ein 95er Wrack nach langer Suche für 200€ mit wenig Rost entdeckt, einen Sommer lang selbst zerlegt für Ersatzteile und zur Übung.
Ich bereue keinen Cent und keine Arbeitsstunde. Er lebt wieder!!!!!!
Alle Sensoren,Geber ( wie halt die ganzen Ärgermacher heißen) auf einen Schlag erneuert, Verschleißteile ob kaputt oder nicht ganz gezielt Neu oder überholt vom Wrack eingebaut.
3 Türen und einen Kotflügel sowie die Stoßstangen vom Wrack genommen, rundum lackiert, gezielt alles was so gut wie es ging halt
renoviert. Bin kein Mechaniker nur ein einfacher Schrauber.
Lt. ÖAMTC Test alle Werte wie ein NEUWAGEN, besser gehts nicht, Na Ja, weiß es natürlich besser und da mir noch viele Weisheiten fehlen hab ich mich bei MOTOR-TALK angemeldet. Beitrag wird schon zu lange!
Meine, nur mehr kleinen Probleme mit dem Auto in anderen Beiträgen. Bin wie gesagt Pensionist und würde mich über viele Mails von gleichgesinnten Fans oder Anfragen freuen.
E-Mail : pietro.fischer@gmx.at
Herzliche Grüsse
Pietro
(60 mal aufgerufen)
(60 mal aufgerufen)
(60 mal aufgerufen)
(60 mal aufgerufen)