Mitsubishi
Mitsubishi:

Erfahrungen Mitsubishi Colt CZC 1.5 Turbo

  • Mitsubishi Panorama
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz
Mitsubishi Colt

Erfahrungen Mitsubishi Colt CZC 1.5 Turbo

Hallo,

 

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Mitsubishi Colt CZC 1,5 Turbo zuzulegen.

Ich bin Vielfahrer (ca. 50.000 KM / Jahr - zu 97% Autobahn) und frage mich, ob das Colt Cabrio dafür geeignet ist.

Es macht keinen Sinn, wenn ich das Auto nach 2 Jahren wieder abgeben muss, weil ich damit öfter in der Werkstatt als auf der Strasse bin.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Auto gemacht? Ist der Wagen zuverlässig, oder für irgendwelche Verschleisserscheinungen anfällig?

Freu mich auf zahlreiche Feedbacks, die man auf diese Fragen im Netz leider relativ selten findet.

 

LG Audi_Maus (noch ;-))


Bei 50000 tkm Jahresfahrleistung sollte ein Benziner

tabu sein.:confused:

Der Colt ist kein Mängelriese, aber eine Limousine hat

einfach einen viel besseren Komfort und der ist wichtig wenn man so viel fährt.

Wenn du nicht so viel Geld hast solltest du über nen gebrauchten Kompaktwagen

oder Mittelklasse Limo nachdenken entweder als Diesel oder mit Autogas.

Ein Benziner ist irrsinn bei so viel Kilometer im Jahr.:rolleyes:


Themenstarter

Mein Audi A3 ist auch ein Benziner. Und an Komfort hat er auch einiges zu bieten.

Ob der Colt CZC meinen Anforderungen genügen kann, werde ich demnächst bei einer Probefahrt herausfinden.

Wichtig wäre es mir jedoch, noch einige Meinungen im Bezug auf Zuverlässigkeit und Verschleiss zu lesen.

 

LG Audi_Maus


Mh, naja wie gesagt must du selbst wissen, ob du dir das antuen willst.:rolleyes:

Sinn macht es jedenfalls keinen mit nen Benziner so viel zu fahren.:cool:

 

Hier mal ein kleiner Überblick zum Verbrauch:

 

http://www.spritmonitor.de/.../277-Colt.html?...


Zitat:

Original geschrieben von Knecht ruprecht 3434

Mh, naja wie gesagt must du selbst wissen, ob du dir das antuen willst.:rolleyes:

Sinn macht es jedenfalls keinen mit nen Benziner so viel zu fahren.:cool:

 

Hier mal ein kleiner Überblick zum Verbrauch:

 

http://www.spritmonitor.de/.../277-Colt.html?...

Die Frage ist ja; wie zuverlässig ist so ein CZC Turbo Cabrio.

Auch wichtig ist es wie dicht das Dach und der Kofferraum ist bzgl. Waschstrasse und Fahrten im Regen.


Deine Antwort auf "Erfahrungen Mitsubishi Colt CZC 1.5 Turbo"

zum erweiterten Editor
Mitsubishi: Erfahrungen Mitsubishi Colt CZC 1.5 Turbo

Ähnliche Themen zu: Erfahrungen Mitsubishi Colt CZC 1.5 Turbo

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests