-
Mein XKR (2003) Tagebuch:
Die große Überfahrt
Kommentare: 2 -
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 1 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
THE MOTORIST BLOG:
Testfahrt: Jaguar XKR-S
Kommentare: 2 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
erfahrungen mit xk cabriolet ab bj 2006
Themenstarter
|
hallo zusammen,
ich interessiere mich für ein xk cabrio ab bj. 06.
hat jemand erfahrungen damit und kann mir sagen, wie es um die zuverlässigkeit bestellt ist, und mit welchen kosten für die inspektionen zu rechnen ist ?
freue mich auf eure antworten. |

Hi, fahre ein XKR Cabrio Bj. 02/2007 also neuste Form aber vor Face-Lift. Bin einfach nur begeistert von dem Fahrzeug und habe bisher noch nie ein Problem gehabt. Allerdings bis Heute auch erst 17'000 km gefahren. Das Fahrzeug macht einfach mega Spass - hat mit 420 PS eine super Leistung und das Volk dreht sich bei Vorfahrt überall um. Nicht, dass ich das suche aber zeigt einfach dass das Fahrzeug in Bezug auf Stil etc. fast nicht zu übertreffen ist. Wollte erst einen Aston Martin DB9 aber die Sitzfläche ist einfach zu kurz. Beim XKR lässt sich diese ausfahren, was besonders angenehm ist. Kann das Auto nur jedem weiter empfehlen, das beste nach Mercedes SL500 und BMW 645i was ich bisher an Cabrios hatte. Inspektion war in der 3 Jahres-Garantie mit inbegriffen und habe jetzt wieder ein Jahr Garantie mit Inspektion zu CHF 1200.00 ca. Euro 800.00 abgeschlossen.
Viele Grüsse aus der Schweiz und trau Dich
1xhi,
danke fuer die Antwort und die Ermunterung.
Hat denn evtl. jemand auch Erfahrung mit einem älteren Auto und über einen längeren Zeitraum ?
freundliche Gruesse