Erfahrungen mit www.mobile-car.de

10sKäfer 10sKäfer

.501 R/T

Themenstarter

Hi,

mobile-car.de bietet an mein Auto mit Werbung voll zu kleistern. Ich werde dann an einen Interessenten vermittelt und kann dann mit einem "Volldesign" auf meinem Smart knapp 180-200 € im Monat bekommen.

Sowas ist natürlich sehr interessant, wenn es denn seriös ist. Ich war heute mal da und hab mich mal beraten lassen. War sehr viel los.

Hat sowas schonmal jemand gemacht? Erfahrungen?

Was meint ihr?

Gruß Julian

Finger weg !!!

Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres 2004 einen Auftrag dort abgeschlossen und habe jetzt ein blödes Zeitungs ABO 2 Jahre am Hals. Bis heute noch keinen einzigen Auftrag bekommen. Also mehr Ausgaben als Einnahmen, Einnahmen moment hatte ich ja noch garnicht :-)

Meine Meinung FINGER WEG, ist blos abzocke, aber bitte jeder soll seine erfahrungen sammeln. Nicht das ich nachher noch wegen Verleugnung oder so dran komme...

MfG

anonym12345

10sKäfer 10sKäfer

.501 R/T

Themenstarter

hi, ja danke! denke ich mir auch so wie du, ich hab auch mal nen vertrag abgeschlossen, wobei es mir aber egal ist, weil ich sowieso ein abo für auto motor und sport haben wollte ;-) von daher verliere ich nicht viel.

aber die chance einen werbepartner zu bekommen besteht ja trotzdem!

gruß Julian

greenpolo6n greenpolo6n

jetzt: Bora V5 Highline!!

VW

Re: Finger weg !!!

Zitat:

Original geschrieben von anonym12345

Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres 2004 einen Auftrag dort abgeschlossen und habe jetzt ein blödes Zeitungs ABO 2 Jahre am Hals. Bis heute noch keinen einzigen Auftrag bekommen. Also mehr Ausgaben als Einnahmen, Einnahmen moment hatte ich ja noch garnicht :-)

Meine Meinung FINGER WEG, ist blos abzocke, aber bitte jeder soll seine erfahrungen sammeln. Nicht das ich nachher noch wegen Verleugnung oder so dran komme...

MfG

anonym12345

Mit was für einem Wagen warst du denn da? Ich weiß es nicht, aber kann ja sein, dass dein Wagen einfach nicht besonders neu ist und die deshalb keinen Auftrag vergeben haben.

Neuwagen !!!

Ich war mit einem 2 Jahre alten Opel Zafira in der farbe silber da !!! Ich glaube das ist das beste Werbe Fahrzeug was es gibt mit der farbe !!!

Ich sage nur Finger weg, komisch das Sie in dieser Wochenendausgabe keine werbung mehr am laufen haben, ist schon sehr komisch oder !!!

Die sind wohl aufgeflogen, und mein Anwalt kümmert sich schon drum !!!

greenpolo6n greenpolo6n

jetzt: Bora V5 Highline!!

VW

Erfahrungen mit www.mobile-car.de

Re: Neuwagen !!!

Zitat:

Original geschrieben von anonym12345

Ich war mit einem 2 Jahre alten Opel Zafira in der farbe silber da !!! Ich glaube das ist das beste Werbe Fahrzeug was es gibt mit der farbe !!!

Ich sage nur Finger weg, komisch das Sie in dieser Wochenendausgabe keine werbung mehr am laufen haben, ist schon sehr komisch oder !!!

Die sind wohl aufgeflogen, und mein Anwalt kümmert sich schon drum !!!

OK, na dann wundert mich das auch, bei dem Auto. Na ja, danke für den Tip.

c0pper c0pper

n00b

sorry, aber spätestens, als die euch gesagt haben ihr müsstet ein zeitungsabo eingehen, hätte euch klar sein sollen dass das schrott ist.

außerdem steht ja auch in den verträgen dass ihr keine garantie habt, sponsoren zu finden....

Weitere PKW Hersteller: Erfahrungen mit www.mobile-car.de

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erfahrungen mit www.mobile-car.de : Weitere PKW Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH