-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
-
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 1 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
Mein neuer Golf IV:
Projekt: Innenraumbeleuchtung, Teil 2 Ambientebeleuchtung
Kommentare: 3 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
erfahrungen mit smart forfour brabus 130KW
|
hallo hab heut ein angebot bekommen von einem bekannten der bei benz arbeitet
und zwar wer das ein forfour brabus
Ausstattungsmerkmale Navigationssystem Lederausstattung Klima el. Fensterheber 4-fach Window/Kopfairbags ESP (el. Stabilitäts Programm) jack black Sitzplätze 5 CD-Player Alufelgen BRABUS Monoblock VI ABS (Anti-Blockier-System) Zentralverriegelung elektronische Wegfahrsperre Traktionskontrolle Alarm-Anlage Bordcomputer Nebelscheinwerfer Sitzheizung Servo-Lenkung Becherhalter geteilte Rückbank Leder-Lenkrad Mittelarmlehnen Pollen-/Mikrofilter Regensensor Scheinwerfer-Reinigungsanlage Sitzhöhenverstellung elektrische Spiegel Telefon Vorbereitung 5 Türen Glasdach Laderaumabdeckung Sondermodell Final Edition Soundsystem 3-sitzige Rückbank m.Pack.Pos Feuerlöscher Telefonkonsole smart & BRABUS Tridion deep black Sonderfinanzierung deutsche Kundenliteratur Komfort Paket ISOFIX Mittelarmlehne hinten Zusatzinstr. Uhr+Kühlwasser Softip
die erste frage ist was ist softip
knappes jahr alt und soll 17000€ kosten mit 8000km auf der uhr
wer ist schonmal so einen smart gefahren und kann mir was zu sagen ? |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge

hallo aktenkoffer..
frag mal hier -> www.smart-forum.de
oder hier -> www.44forum.de nach, da sind einige brabus piloten dabei, leider hats bei mir nicht ganz dafür gereicht ;-))
Hallo,
fahre das Modell seit Oktober 05 und bin sehr zufrieden. Der angegebene Preis ist okay. Bei vielen Smart-Centern sind die spärlichen Vorführwagen teurer.
Einzig die hohen Unterhaltskosten trüben den Spass einwenig (VK27).
Das Fahren macht einfach Laune. Fahrwerk ist top, nicht zu hart. Bei zurückhaltender Fahrweise schafft unter 8l. Fährt man konstant über 200 ist der Tank (47l) nach nicht mal 300km leer. Aber es lohnt sich:-)
Gruss