ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Erfahrungen mit nicht originalen S6 Kühlergrills ( z.B. Ebay )

Erfahrungen mit nicht originalen S6 Kühlergrills ( z.B. Ebay )

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Juni 2014 um 9:25

Hallo an alle.

Ich wollte mal eure Meinungen zu S6 Kühlergrills zum Beispiel von Ebay - Anbietern hören ?

Hat jemand von euch solch einen Grill schon mal gekauft und wie zufrieden seid ihr mit der

Passgenauigkeit und der Qualität solcher Angebote ?

Könnt ihr eventuell sogar Anbieter empfehlen ?

Oder auch andersherum gefragt, wie zufrieden bzw. unzufrieden seid ihr mit einem Originalgrill vom Freundlichen ?

Danke im voraus.

Nikki

Beste Antwort im Thema

Hier ein Bild.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich habe mir diesen hier zugelegt http://www.ebay.de/.../331226796753?...

Allerdings habe ich "nur" 189 Euro bezahlt beim selben Anbieter, war vor ca. 2 Monaten, mir war der Preis vom Originalen doch zu hoch. Die Passgenauigkeit ist super, Optik auch. Ich finds halt gut das die Lamellen schwarz lackiert sind wie bei meinem alten original Grill und er außen trotzdem den Chromrand hat und die Kennzeichenblende auch schwarz gelackt ist :) .

Der Grill wird mit mehreren Schrauben an der Stoßstange verschraubt, um so größer war meine Verwunderung als ich den original Grill entfernen wollte, denn dieser war mit unzähligen Laschen nur geclipst welche sich alleine mit nur 2 Händen mehr als bescheiden lösen ließen da es einfach zu viele waren. Irgendwie hab ichs dann geschafft.

Das heist man muß sich noch ein paar Schrauben zurecht legen, so 9-11 Stück glaube ich.

Renè

Der Anbieter ist 20km von mir entfernt. Habe auch schon überlegt denn Kühlergrill zu holen bin aber noch skeptisch was ist mit Steinschlägen auf dem Chrom Rahmen denke mal sobald da einer ist der nen bisschen "heftiger" ist das Chrom komplett anfängt zu blättern oder???

Gruß

Roland

Warum sollte der Chromrahmen anders als der originale sein ?

Habe meinen Grill auch da gekauft nur in schwarz. Er ist jetzt ca. 3 Monate drin und immer noch alles gut.

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Habe meinen Grill auch da gekauft nur in schwarz. Er ist jetzt ca. 3 Monate drin und immer noch alles gut.

Hast du zufällig mal ein Bild Davon? wollte mal schauen wie es so in der Front wirkt...

am 23. Juni 2014 um 18:13

@ Rene2209 könntest du mal ein Foto von deiner fahrzeugfront reinstellen? Interessiert mich wie der grill von der Qualität rüberkommt.

Gruß

Hier ein Bild.

2014-06-23-23-56-05

Sieht ja nicht schlecht aus

Finde ihn auch besser als den original Standardgrill. Ob er nach einem Jahr immer noch so aussieht, wird sich zeigen.

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Hier ein Bild.

Der sieht richtig gut aus, wenn die jetzt noch eine ACC Aussparung hätten und eine Blende für 40cm Kz. würde ich sofort zuschlagen:)

am 24. Juni 2014 um 8:24

Schick schick, wie ist denn die preis Differenz zum originalen?

....ja,sieht wirklich gut aus....aber lässt sich das S6 Emblem auch entfernen,ohne das man am Grill was sieht(wenn man keinen S6 hat)?

Ja ist nur ein geklickt. Habe jetzt ein schwarzes s-line Logo drin. Der Preis liegt um die 200€

Themenstarteram 24. Juni 2014 um 15:00

Das sind ja nur 100 Euro zum Preis des originalen S6 Kühlergrills !

Nikki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Erfahrungen mit nicht originalen S6 Kühlergrills ( z.B. Ebay )