Finanzierung
Auto-Finanzierung Forum

Erfahrungen mit Main-Leasing.de

Erfahrungen mit Main-Leasing.de

Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Leasing-Vermittler "Main-Leasing.de" gemacht? Ist das ein seriöser Anbieter? Wäre sehr dankbar für einen kurzen Austausch, da ich etwas verunsichert bin. Vielen Dank.

Viele Grüße

martin

Hallo,

ich denke das ist ein recht seriöser Vermittler. Er wickelt die Anfragen über BMW Händler ab. Aber welches Auto suchst du denn? Ich bin BMW Mitarbeiter und kann dir sicher auch ein gutes Angebot für dein Wunschauto besorgen! Einfach melden unter:

Steffen.Klemenz@bmw.de

Ich schau mal was ich machen kann (-:

Gruß

Themenstarter

Danke. Ja, das kann ich bestätigen. Es ist ein seriöser Vermittler, der für ein großes BMW Autohaus in Weißwasser BMW Fahrzeuge vermittelt. Die günstigen Angebote sind häufig sog. Buy-Back Fahrzeuge aus einem Fahrzeug-Pool, der von der BMW AG bzw. von der BMW Bank stark subventioniert wird. Ich habe die hiesige BMW Niederlassung mit dem Angebot konfrontiert und mir konnte ein ähnliches Angebot gemacht werden. Habe bereits unterschrieben, da diese Angebote recht selten sind. Diesmal war es ein Pool von 60 Fahrzeugen (120d), die relativ schnell in den Markt gedrückt wurden.

Viele Grüße

Martin

Auto-Finanzierung: Erfahrungen mit Main-Leasing.de