| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Erfahrungen mit Liqui Moly MoS2 Leichtlauf 10W 40 Motoröl
Ähnliche Themen zu: Erfahrungen mit Liqui Moly MoS2 Leichtlauf 10W 40 Motoröl
-
Wer hat Erfahrungen mit Biodiesel im LKW Bereich 40 Tonner?
von: norton123 Antworten: 7 zuletzt am: 09.08.2006 -
LPG (BRC) in MB 500SE (126) meine Erfahrungen
von: SUB-R zuletzt am: 11.09.2005 -
Erfahrungen mit eurem Gasumbau
von: Bierglas Kommentare: 32 zuletzt am: 09.10.2006 -
60/40 95/5 usw. / A6 3,0 MT
von: hypoape Kommentare: 4 zuletzt am: 21.06.2007 -
Erfahrungen mit Auto-Zentrum-Friedberg
von: vinc_no Kommentar: 1 zuletzt am: 09.09.2005 -
Z3 Coupe bzw. Roadstar - Erfahrungen gescuht....
von: drmulthc Kommentare: 4 zuletzt am: 23.10.2005 -
Erfahrungen mit Erdgas Punto
von: bekosi Kommentare: 2 zuletzt am: 19.05.2006 -
Umbau Mustang auf LPG - erfahrungen?
von: BigGorilla Antworten: 3 zuletzt am: 20.08.2007 -
BMW 525 mit LPG GAS - jemand Erfahrung
von: martin-smile Kommentar: 1 zuletzt am: 17.08.2004

Hallo liebe Autobegeisterte,
ich habe meinen Omega 2.5 170 PS Benziner zur Inspektion gebracht.Leichfertigerterweise habe ich auch einen Oelwechsel mit Leichtlaufmarkenoel 10W40 machen lassen.Der Motor ist danach gelaufen als hätte der Kolben einen Lagerschaden.Die ganze Werkstatt incl.Meister konnten sich das Phänomen nicht erklären.Auch nach dem heissfahren war das Geräusch immer noch da.
2 Tage später habe ich obiges Oel besorgt und es einfüllen lassen.Danach bin ich um den Block gefahren damit es sich schön verteilt.
Leider hatte ich keinen Fotoapprat dabei um die verdutzten Gesichter der Werkstattcrew zu fotografieren.Das Geräuch war zum größten Teil verschwunden.Vorher konnte man mich schon bei 50 Meter Enfernung hören-jetzt mußte man schon die Motorraumhaube öffnen damit man das Geräusch wahrnehmen konnte.Heute werde ich noch das Additiv * Liqui Moly - Pro-Line Visco-Stabil* zugeben und das wars.
Sollte jemand Zweifel an meinen Angaben haben werde ich Ihm die Tel.Nr. meiner Werkstatt mitteilen die meine Angaben gerne bestätigen werden.Es handelt sich zwar nur um eine freie Werksatt aber ich sehe am Wochenende immer die Werkstattmeister von der MB & BMW Niederlassung dort werkeln.Dann hat er ja schon einen guten Ruf denke ich.
(331 mal aufgerufen)
2x