-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge
Honda CR-V III (RE)
Erfahrungen mit Ladekantenschutzfolie?!
|
Hallo CR-Vler,
hat jemand schon Erfahrungen mit einer Schutzfolie für die Ladekante gemacht. Da bald Nachwuchs in´s Haus kommt und somit regelmäßig ein Kinderwagen tranportiert wird, bin ich auf der Suche nach einem (möglichst unauffälligen) Ladekantenschutz.
Gefunden habe ich bisher diese Folie vom Lackschutzshop.de, auf den ersten Blick macht die ja einen guten Eindruck!
Na ja, evtl. weiß hier ja einer noch etwas besseres...
Danke schon mal... Stefan |

Hallo Stefan
Habe mir die Folie über Ebay bestellt, ca . 10 Euro
läßt sich sehr schlecht über die Kante anbringen, habe die Schutzfolie einfach an der Kante
abgeschnitten. Ladekantenschutz wäre besser, habe aber noch keinen gefunden.
Gruß aus dem Schwabenland
Hallo CR-Vler,
hat jemand schon Erfahrungen mit einer Schutzfolie für die Ladekante gemacht. Da bald Nachwuchs in´s Haus kommt und somit regelmäßig ein Kinderwagen tranportiert wird, bin ich auf der Suche nach einem (möglichst unauffälligen) Ladekantenschutz.
Gefunden habe ich bisher diese Folie vom Lackschutzshop.de, auf den ersten Blick macht die ja einen guten Eindruck!
Na ja, evtl. weiß hier ja einer noch etwas besseres...
Danke schon mal... Stefan
Hi, danke für die Antwort!
Hast du das anbringen über der Kante mit Heißluft oder ohne probiert? Ist die Folie denn an sich das Geld wert?
Ohne Heisluftfön
Hab eine bei Ebay gekauft, angeblich soll sie auf den CR-V passen. Dafür war sie dann leider zu groß. Zum um die scharfe Kante kleben dann aber wieder auch zu dick. Das Teil könnt ihr vergessen.
Honda CR-V
Hallo,
lass es bei einem Folierer machen, Kostet ca. 80 € mit Folie.
Gruß Tanja
i-CTDi only
Kann die PU-Folie von 3M
empfehlen :http://www.trim-line.de/index.php/produkte/lackschutz
Schneidest Du die selbst zu? Wie bei den Scheibenfolien?
Hi
Ich habe mir den Ladekantenschutz (Edelstahl) in der Bucht(ca. 69 €) besorgt.
Ich bin sehr zufrieden damit !!!!.......
Grüße Marco
Hallo Marco
Bitte etwas genauer, ich glaube wir suchen alle einen Ladekantenschutz aus Edelstahl und für welches Baujahr.
i-CTDi only
Also eh ich mir für 70,-€ eine Folie kleben lassen würde, würde ich für 69,-€ lieber einen Edelstahlschutz kaufen. Das ist ja wohl klar. Leider kann immer keiner mit einem Bild aushelfen und mal eben so 69,-€, ist mir dann doch zuviel. Wie gesagt ich habe ein Folie von Bear Wear bei Ebay gekauft die kostet 5, paar zerquetschte Euronen und ist ihr Geld nicht wert.
Hi
Wir haben den CRV Baureihe 2007-2010 2.2
Schaut doch mal in der Bucht.
Die Folienpreise erscheinen mir etwas zu hoch.
Ich werde morgen mal ein Bild machen und dann hier einstellen.
Grüße Marco