Erfahrungen mit K1200S

Themenstarter

Hallo Leute,

konnte schon jemand unter Euch Erfahrungen mit Der BMW K1200S sammeln.

Habe hier einige Kleinigkeiten, die ich gerne mal Nachfragen würde, sofern ich jemanden finde der auch bereits eine weile fährt. Habe jetzt erst mal meine 1000er Durchsicht in der Werkstatt und hoffe das sich hiernach schon ein größerer Teil der Fragen durch die Neueinstellungen ergeben.

Wenn in der Großen weiten Welt jemand zu finden ist...

Meldet Euch... :-)

Erfahrungen mit K1200S

Es steht zwar an dem Thread dran, dass es schon 2 Antworten gäbe, ich sehe jedoch keine Antworten ??!

Da meine erste Antwort gelöscht wurde würde ich vorschlagen einfach mal bei Googel unter K 1200 S zuschauen.

Schraubär 42 Schraubär 42

Dirty Old Man

Hallo Thomas26

Hat dir denn niemand eine Persönliche Nachricht zukommenlassen warum deine Antworten nicht mehr sichtbar sind ?

Dann mach ich das mal hier an dieser Stelle:

Hier noch mal die Link und Werberegelungen.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Jetzt müssete eigentlich alles Klar sein.

Es hindert dich auch niemand daran den Namen der, von dir favorisierten, Adresse im "Fließtext" auszuschreiben.( ...darf halt kein Link sein.)

Ausser vielleicht, du würdest ausschliesslich Werbung machen..

Gruß

Schraubär 42

MT-Team

Zitat:

Original geschrieben von Schraubär 42

Hallo Thomas26

Hat dir denn niemand eine Persönliche Nachricht zukommenlassen warum deine Antworten nicht mehr sichtbar sind ?

Nein habe keine PN bekommen und wußte das mit den Link´s auch nicht.Habe meine Antwort oben jetzt auch geändert.Hoffe das ist so ok.

Gruß Thomas

Hmm, aber interne Links aus dem Forum von motor-talk.de darf man doch hinschreiben so wie ich das jetzt verstanden habe. Von daher hättest du den Link auch stehen lassen können ;)

BMW Motorrad: Erfahrungen mit K1200S

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erfahrungen mit K1200S : BMW Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH