Hyundai
Hyundai:

Erfahrungen mit Hyundai Sonata NF ab Bj. 2005

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz

Erfahrungen mit Hyundai Sonata NF ab Bj. 2005

Themenstarter

Habe nun schon den einen oder auch anderen Beitrag zu meinen Erlebnissen mit meinem Hyundai Sonata NF 3.3 V6 geschrieben.

Es muß doch da draußen noch andere Fahrer dieses Typ´s geben. Würde mich freuen, wenn auch Ihr mal etwas zu euren Erfahrungen mit diesem Fahrzeug schreibt.

Bis hoffentlich bald.

Gib doch mal in der Suchfunktion z B :Sonata NF oder 3.3 ,, ein da stehen einige Erfahrungen mit dem zur Zeit aktuellem Modell drin.

Ich habe da auch einiges geschrieben.Aber was mir gerade noch einfällt,mich hat von Anfang an geärgert das nur der Durchschnittsverbrauch angezeigt wird.Wenn mann aber z B auf der Autobahn mit gleichmäßiger Geschwindigkeit fährt und man drückt im Modus Durchschnittsverbrauch die Resettaste,dann bekommt man nach ein paar 100 Metern die Momentanverbrauch für die gerade gefahrene Geschwindigkeit angezeigt.Inzwischen habe ich mit meinem 3.3 er knapp 70tsd auf der Uhr.

Themenstarter

Hy Daalv!

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Diese Funktion ist bei anderen Fahrzeugen selbstverständlich. Man hat auch nur eine Ebene in diesem Computer, so das man bei Fahrtantrtt immer wieder resetten muß. und dann ist allerdings der Gesamtverbrauch dahin. Nun ja.

Im Gegensatz zu mir, hast Du ja schon ne ganze Ecke mit Deinem abgerissen. 70 Tkm ist ja ´nicht gerade wenig.

Weiß nicht ob Du meinen Erfahrungsbericht gelesen hast, hab meinen ja erst seit gut 15Monaten und hab so um die 18Tkm auf der Uhr.

Die Automatik mußte getauscht werden.

Vielen Dank

Hyundai: Erfahrungen mit Hyundai Sonata NF ab Bj. 2005

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erfahrungen mit Hyundai Sonata NF ab Bj. 2005 : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH