| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Erfahrungen mit Fendt Vario 936
|
Hallo!!!
Wer hier hat Erahrungen mit dem Fendt Vario 936 gemacht!
Würde mich diesbezüglich über ein paar Berichte freuen!
MfG |
Ähnliche Themen zu: Erfahrungen mit Fendt Vario 936
-
Neue Fendt 800 Vario Baureihe
von: Mirco-S-H zuletzt am: 30.07.2009 -
Fendt Dieselross Glühproblem
von: Pepper 323 Kommentare: 6 zuletzt am: 19.06.2009 -
Erfahrungen Kubota B 7000
von: zillemoto Kommentare: 6 zuletzt am: 10.01.2012 -
Fend A50
von: servicefun zuletzt am: 08.12.2010 -
Hinterachse an einem 106 er fendt zerlegen wegen bremse
von: jmlif Kommentare: 3 zuletzt am: 18.07.2007 -
John Deere 5510 Erfahrungen
von: Road69 zuletzt am: 04.05.2011 -
Fendt 380gt bitte hilfe
von: teodor2711 Kommentare: 2 zuletzt am: 24.04.2011 -
Wer hat Erfahrungen mit Gianni Ferrari Rasentraktoren?
von: Cely Antworten: 7 zuletzt am: 12.11.2010 -
Getriebeumbau Fendt 611LSA
von: 611lsa Kommentare: 3 zuletzt am: 21.10.2011
-
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
76 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.151 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
165 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Ich glaub die Fahrer eines solchen Traktors sind eher dünn gesät und hier sowieso.
Versuchs mal bei www.landtreff.de
vario 936
melde dich doch mal ich hab einen 936 und kann dir berichten
R.I.P.
Re: vario 936
Schreib es doch hier in den Thread rein, würde sicher auch Leute interessieren, wie auch mich.
also ich fahr ab und zu für nen lohnunternehmer und hatte letztens für 2 wochenenden einen 936er. Zum hächseln und silage pressen.
is halt der stärkste vario und zieht schon was vom brot.
Und laut cheffe auch sehr unanfällig hat so gut wie keine probleme mit.
das einzige war bis jetzt ne fehlerhafte dichtung an der hydraulikpumpe.
Mfg
vario
also der Vario ist echt geil zu fahren nur haben wir sehr große Probleme mit der Software die neu aufgespielt werden muss.
das Problem ist bei Fendt bekannt nur dauert es noch ein paar tage bis die neue Software fertig ist ... das Problem ist dass er alles vergisst und nur in den Notlaufbetrieb geht . mal sehen was dabei rauskommt .... unschlagbar ist der Motor ..nur klingelt er wie ein leerer Eimer ..Deutz eben .
Re: vario
Hab ich auch schon gehört.
Da haben wir scheinbar Glück gehabt bis jetz. Aber die neue SW wirds trotzdem geben
Hallo ich habe in der werkstatt wo ich praktikum gemacht habe diesen trankort oft genug zur grundzwischeninspecktion gehabt aber da war nie etwas dran die maschnine arbeitet sehr gut wen man gas gibt gehe die umdrehungen hoch aber gehe eigentlich nur runter wen man wieder vom gas giebt also das ist eine wirklich tolle maschiene
Mfg.
kevin1901
(1204 mal aufgerufen)
Hallo wir haben 3 Fendt Vario 936. Die Maschinen sind echt gut wie hatten noch keine Probleme damit. Außer das Problem mit der Software.
Echt geile Maschine
Habe 14 Wochen auf dem Ding verbracht und muss sagen ich bin enttäuscht... Nachdem die Software öfter (einmal wöchentlich) Probleme gemacht hat, hat er trotz der 360 PS keine Leistung auf dem Feld gezeigt. Mit einem 5,7m Köckerling Vario Grubber hat er komplett versagt. Über 12 kmh kam er nicht hinaus (vergleich: unser NH Tg mit 250PS zieht den selben Grubber auf gleichen Bedingungen besser. Auf der Straße widerum ein Ass! Wirklich von nicht zu toppen. Mit 70 kmh (laut Zulassung nur 60) und bester Federung machen Transportfahrten wirklich Spass :-)
Ich seh die Varios hier in der Gegend immer im Notlaufprogramm mit ihren glaub 5 Km/h in die nächste Werkstatt schleichen
1x