Mercedes
Mercedes:

Erfahrungen mit Einbauten am und im Auto

• Mercedes Ticker
  • Mercedes Forum
  • Mercedes Blogs
  • Mercedes FAQ
  • Mercedes Tests
  • Mercedes Marktplatz

Erfahrungen mit Einbauten am und im Auto

Avantgarde Avantgarde

Sympathie-Träger

Themenstarter

Hi,

Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität diverser kleinerer Änderungen am und im Auto?

Werden z. B. Zierleisten geklebt? .... und ist das dann überhaupt zu empfehlen? Hält so etwas? Hält das auch diverse Wagenwäschen aus?

Wie bringe ich einen anderen Schaltknauf an, wenn mein jetziger komplett mit Leder überzogen ist?

Sind Zierleisten für Ammaturen sinnig? Oder fallen die eh nach 2 Wochen wieder ab?

Fragen über Fragen...

Avantgarde

Avantgarde Avantgarde

Sympathie-Träger

Themenstarter

Oh cool, das hört sich einfach an

Danke Daimler

Wie ist es mit Zierrahmen und Ringen, halten die, was sie versprechen, oder ist das eher in die Kategorie kitsch einzuordnen??

Avantgarde

Avantgarde Avantgarde

Sympathie-Träger

Themenstarter

Tja *lol

Habe mir auch schon überlegt, ob das wirklich so dölle aussehen würde. Ich wollte wohl auch nur eine Bestätigung haben, daß es scheiße aussehen wird Danke dafür an dieser Stelle.

Wenn Leder nicht so teuer wäre, würde ich das mal in Angriff nehmen, nur leider werfen Aktien derzeit auch nicht die spanne ab, um das "mel "eben machen zu können.

Auch wenn darauf Strafe steht, aber ich wasche auch zu Hause mit Eimer und Co, denn an meinen Daimler lasse ich keine harten Pfui Borsten, so schwul das jetzt auch klingen mag. Unter optimalem Licht sieht man dann nämlich nach kurzer Zeit das Ergebnis... Also self made man. Ich finde es nicht prollisch oder ähnlioch, sondern nur die konsequenz aus schlechten Waschstraßen. Die kommen eh nicht überall hin.

Bis später

Avantgarde

Mercedes: Erfahrungen mit Einbauten am und im Auto

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erfahrungen mit Einbauten am und im Auto : Mercedes (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH