ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Erfahrungen mit dem autopflegeforum.eu?

Erfahrungen mit dem autopflegeforum.eu?

Themenstarteram 10. Februar 2016 um 10:27

Moin zusammen,

sagt mal hat jemand Erfahrungen mit dem autopflegeforum.eu gemacht?

Auf meiner Suche nach Wasch und Pflegemöglichkeiten im Ruhrgebiet für die Winterzeit habe ich dort auch eine Anfrage eingesetzt. Nachdem diese dann in den Ordner Waschanlagen verschoben wurde, habe ich in meinem nächsten Beitrag eingefügt, dass diese Anfrage eigentlich nicht in Waschanlagen gehört.

Freundlich und akzeptierend, dass der Beitrag nun in diesem Forumsbereich gelandet ist.

Heute wollte ich mich wieder einloggen und mein Account ist gesperrt.

Ist das so ein Forum in dem sich irgendwelche Admins, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, sich als Chefs aufspielen und den Blockward geben?

Ich dachte wirklich ich sehe nicht richtig...

Wenn dem so ist, bleibt es nur davor zu warnen eine Entscheidung der Foren Admins auch nur zu bewerten - glaube wenn man da wirklich aktiv was gegen sagt versuchen die einem den kompletten Internetzugang dicht zu machen... :-/

Krank meiner Meinung nach.

Greez,

Sammy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Februar 2016 um 10:27

Moin zusammen,

sagt mal hat jemand Erfahrungen mit dem autopflegeforum.eu gemacht?

Auf meiner Suche nach Wasch und Pflegemöglichkeiten im Ruhrgebiet für die Winterzeit habe ich dort auch eine Anfrage eingesetzt. Nachdem diese dann in den Ordner Waschanlagen verschoben wurde, habe ich in meinem nächsten Beitrag eingefügt, dass diese Anfrage eigentlich nicht in Waschanlagen gehört.

Freundlich und akzeptierend, dass der Beitrag nun in diesem Forumsbereich gelandet ist.

Heute wollte ich mich wieder einloggen und mein Account ist gesperrt.

Ist das so ein Forum in dem sich irgendwelche Admins, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, sich als Chefs aufspielen und den Blockward geben?

Ich dachte wirklich ich sehe nicht richtig...

Wenn dem so ist, bleibt es nur davor zu warnen eine Entscheidung der Foren Admins auch nur zu bewerten - glaube wenn man da wirklich aktiv was gegen sagt versuchen die einem den kompletten Internetzugang dicht zu machen... :-/

Krank meiner Meinung nach.

Greez,

Sammy

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

ich kann deine Anfrage bzw. dein Problem recht gut verstehen, nur ich finde das es hier nicht angebracht ist über ein anderes Forum zu schreiben wo du derzeit ein Problem hast!

Es wäre hier besser du würdest das via Email mit dem zuständigen Forum oder den "Chefs" selber klären.

Bitte habe dafür Verständnis was ich geschrieben habe..

Vollkommen normal. Das ist ein reines Jubel Forum wo alles immer supertoll ist. Nicht weiter nachdenken und seine Konsequenzen draus ziehen :)

Das Forum ist privat, und wird auch so geführt. Deine Anfrage wurde schon in den "richtigen" Bereich verschoben, da dort alle Waschanlagen/Plätze nach Postleitzahl sortiert aufgeführt werden. Ich weiß nicht in welchem Bereich du vorher gepostet hattest? Ansonsten sehe ich es so wie cleanfreak1

Zitat:

@Total2 schrieb am 10. Februar 2016 um 12:00:49 Uhr:

Das Forum ist privat, und wird auch so geführt.

im Impressum steht aber eine Firmen Anschrift ;), das Forum war früher mal in Privater Hand.

joar, man "kennt" ja die Leute von der GbR.. ;) aber stimmt schon "privat" ist so nicht ganz richtig.

Themenstarteram 10. Februar 2016 um 12:40

Es geht hier nicht um ein anderes Forum, über das her gezogen werden soll.

Ich war nur einfach baff von so einem Verhalten- wurscht, die sehen mich da nicht wieder.

Da brauche ich auch nicht mehr schreiben, das spare ich mir.

Und mein Lieber, wie soll ich mich denn in dem Forum selbst beschweren über das Verhalten wenn mein Account gesperrt wurde - erklär mir das mal bitte einer?! Also geht es folglich nur in einem anderen Forum...

@Total2 Aha du kennst meinen Eintrag da oder wie kommst du zu diesem Schluss?

Nein, es wurde nicht in das richtige verschoben. Es ging um Pflege im Winter in Hallen, allgemein, auch

sowas wie Leder oder Gummipflege oder Polieren. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Waschstraßen

o.ä. zu tun.

Vorher war mein Eintrag ganz normal im Bereich Fahrzeugpflege untergebracht.

Aber selbst wenn: Das ist kein Verhalten von den Admins. Sowas geht gar nicht.

Zitat:

@McTell74 schrieb am 10. Februar 2016 um 13:40:50 Uhr:

 

Und mein Lieber, wie soll ich mich denn in dem Forum selbst beschweren über das Verhalten wenn mein Account gesperrt wurde - erklär mir das mal bitte einer?!

jedes Forum bzw. jede betriebene Internetseite hat ein Impressum und dort muss eine Email-Adresse stehen und da kannst du dich doch hinwenden mit deinem anliegen oder halt in den Nutzungs-/ Forenregeln nachlesen.

Ich selber hatte das in einem Forum vor kurzem auch, das ich aufgrund von einem fehlenden Eintrag in meinem Profil über Nacht gesperrt wurde. Somit habe ich eine Email geschrieben an die Adresse im Impressum und dann hat sich die ganze Sache auch geklärt und somit war ich wieder online ;)

Themenstarteram 10. Februar 2016 um 13:00

Ich halte es lieber wie bei Produkt- und Servicekritiken: Man sollte öffentlich darüber schreiben und sprechen.

Was bringt es mir wenn sich tausendfach Leute bei der Firma oder dem Anbieter beschwerden aber kein anderer bekommt es mit? Dann fällt jeder aufs neue darauf ein.

Und dazu finde ich, dass sich die Thematiken der beiden Foren eh unterscheiden und nicht als direkte Konkurrenz zu sehen sind. Vor meiner "Beschwerde" hier habe ich nach ähnlichen Fällen im Netz gegoogelt, aber nichts gefunden.

Ich finde es gut und richtig Erfahrungen auszutauschen.

am 12. Februar 2016 um 8:40

Ich war in dem Forum auch mal angemeldet.

Hatte ein paar Fragen zu einer Politur. Als ich Abkürzungen nutze (laut Forenregeln verboten) bin ich ermahnt worden. Ich dürfe nicht Menzerner PP schreiben sondern müsse Menzerna power protect ausschreiben.

Als ich (auch noch öffentlich) auf den Test von einem User hinwies das er in diesem auch die Abkürzung nutzte wurde ich gesperrt.

Für mich ein kurioses Forum. Mich sieht man da auch nicht wieder.

am 13. Februar 2016 um 7:49

Ja, das verhalten der Admins und einiger User ist teilweise sehr merkwürdig..

Oft werden Posts gelöscht, kleinste Diskussionen die nicht tausendprozentig mit dem Threadtitel zu tun haben werden im Keim erstickt. Oft hat man (zumindest ich) das Gefühl, das Kritik gegenüber den Admins und Stammusern unerwünscht ist. Neulingen wird selten wirklich geholfen, es wird zu 99% darauf verwiesen sich selbst zu informieren. Im Prinzip ist das ja nicht falsch, aber die Art und Weise wie das dort praktiziert wird finde ich etwas befremdlich.

Um den Stammusern gegenseitig beim Bauchpinseln zuzusehen brauch ich eigentlich kein Forum..

Wenn man das aber ausblendet und eher passiv mitliest bekommt man schon einiges an Infos rund ums Thema Autopflege und viele Produkt-"Tests". Auch wenn ich einige vermittelte Ansichten (gerade zum Thema Lack) nicht wirklich Teilen kann.

Guten Morgen

So einige (hier + anderswo) haben erfahrungen in "gewissen" Foren.

Allerdings finde ich das hier nicht der richtige Platz ist um sich darüber weiter Auszutauschen.

Wenn jemand Probleme mit gewissen Führungsstilen hat sollte das vor Ort versucht werden zu regeln, oder halt man zieht die Konsequenz und verändert sich bzw. den Ort seines Engagements.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde diese Art der "Problembewältigung" nicht gut bzw. hier fehl am Platz.

Gruß Jup

am 12. Juli 2019 um 22:23

sind die letzten heuler da ... vor allen dingen dieser "heli" ... er meint von sich, der unantastbare pflegegott zu sein und seine meinung ist gesetz ! ... stellt jmd seine teilweise sehr fragwürdigen posts bzw deren inhalt in frage, wird einem sofort der acc gesperrt ... samt beitrag versteht sich.

 

absolut 0 kritikfähig ... und seine art und weise damit umzugehen erinnert an einen komplexbehafteten diktator ^^

 

seine "plattform" ist es nicht wert !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Erfahrungen mit dem autopflegeforum.eu?