Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Traktoren
Traktoren Forum

erfahrungen mit case ih 1455 xl

erfahrungen mit case ih 1455 xl

Themenstarter

Ich möchte eventuell einen Case1455 XL aus dem Baujahr 1991 mit 9500 Betriebsstunden kaufen. Vorher wäre für mich aber interessant zu wissen, welche Reparaturen/Ausfälle Eurer Erfahrung nach mit diesem Schlepper auf mich zukommen können. Wenn also jemand ein gleichwertiges Fahrzeug hat und mir sagen kann welche Teile vom Alter her oder von den Betriebsstunden eventuell anfällig sind, würden mir Eure Antworten meine Entscheidung etwas erleichtern.

Motor Getriebe und Kupplung können bei der Stundenzahl immer mal kommen! Was soll der Schlepper kosten?Tüv? Irgendwelche bekannte Mängel?

Mirco-S-H Mirco-S-H

R.I.P.

Wir hatten mal einen 1455XL hier laufen, bzw. immer noch jedoch an einem anderen Standort.

Baujahr und Zulassung sind mir aktuell nicht bekannt. Größter mir bekannter Schaden war ein Turboladerschaden.

An unserem 1455 Bj.94 waren die Achsschenkel ausgeschlagen bzw. die Lager ausgeschlagen. Vorderachse ölt auch mal gerne. Die Kupplung wurde bei 7500h schon zum 2.mal gewechselt. ansonsten robuster Schlepper wie haben im Jahr 200ha gepflügt.

Traktoren: erfahrungen mit case ih 1455 xl