Finanzierung
Auto-Finanzierung Forum

Erfahrungen mit Autoprice direct?

Erfahrungen mit Autoprice direct?

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem EU Händler "Autoprice direct " gemacht.

Je nach Fahrzeug geben die bis zu 29% Rabatt.

Frei nach der Maxime dass man aus nem Schweinetrog keine Violine schnitzen kann, bin ich hier etwas vorsichtig.

Gruß

Andreas

tech-it tech-it

Opel

Si, das würde mich grad auch interessieren, habe mir das grad auch mal angeschaut. Habe gehört das der Kundenkontakt nicht so der Bringer wäre.

Immerhin liegt der Scirocco da neu, bei dem Preis eines Jahreswagens. Das ist wirklich bemerkenswert.

...gekauft habe ich noch nicht - beobachte den Anbieter schon seit einigen Jahren.

Denke, wenn dieser unseriös wäre würde entsprechendes im Internet stehen.

Das besondere bei dem Anbieter ist halt, das Fahrzeuge im In- und Ausland erworben werden können. Wobei eine europäische Abholung wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist. Es gibt aber auch m.E. ein Bringservice.

Das wahrscheinlich größte Problem dieser Seite wird aber sein, dass die Prozente im Vergleich zu den anderen Konkurrenten jetzt nicht die besten sein werden. Hierzulande bekommt man ja jetzt schon ordentliche Rabatte auf Fahrzeuge die für den deutschen Markt bestimmt sind. Das war früher nicht so. Deshalb wird es für den langjährigen Anbieter immer schwerer werden, wenn er nicht bessere Konditionen anbieten kann...

Einen genauen Vergleich der Preise und Konditionen kann ich daher nur anraten, egal welcher Anbieter. Nicht alles ist wirklich billig.

Kann mich nur Blackmen anschließen und jedem raten gut zu Vergleichen. Dabei solltest du auch die Onlinevermittler einbeziehen, je nach Marke und Modell, kannst du da auch bei einen dt. Händler für einen nach deinem Wunsch konfigurierten Wagen sehr hohe Rabatte bekommen. Dabei hat man dann auch den Vorteil, bei einem Wiederverkauf weniger Wertverlust zu haben, da Reimporte je nach Bestimmungsland zum Teil sehr unterschiedlichen Ausstattungen haben, obwohl die Ausstattungslinie vielleicht den selben Namen trägt. Je nach Hersteller gibt es auch Unterschiede bei der Hohlraumversiegelung, Verzinkung und ähnlichem.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Onlinevermittler autohaus24.de gemacht, solltest du dir im Vergleich mal anschauen und hier vielleicht mal schreiben, für welchen Wagen du dich genau interessiertst, dass macht die Diskussion um einiges leichter ;)

Deine Antwort auf "Erfahrungen mit Autoprice direct?"

zum erweiterten Editor
Auto-Finanzierung: Erfahrungen mit Autoprice direct?