Traktoren
Traktoren Forum

Erfahrungen Kubota B 7000

Themenstarter

Hallo möchte mir einen Gebrauchten Kubota B 7000 für die Waldarbeit kaufen. Meine Frage ist hat dieser Traktor besondere Schwächen auf die ich beim Kauf achten muß und wie ist die Ersatzteilversorgung in Deutschland würde mich über Antworten freuen.

Was soll er denn kosten denn der ist schon ziemlich klein und normalerweis sind die dinger noch sehr teuer im vergleich zu einem alten traktor

• 1x

hallo zillemoto,

wichtig ist auf jeden fall bei den zweizylindern das sie gut anspringen.

und bei der ersatzteilversorgung brauchst du keine angst haben da gibt es noch alles.

gruß

• 1x
Themenstarter

Danke für eure Antworten. Habe da noch eine Frage wie siehts mit der Quallität und Ersatzteilversorgung bei Iseki und Yanmar aus, die gefallen mir auch.

bei iseki ist die ersatzteilversorgung gut.bei yanmar weiß ich es nicht.gruß

• 1x
Themenstarter

Danke für die Antwort sven 666662 , bin schon sehr am suchen aber die Händler die ich bis jetz gefunden habe sind doch sehr weit weg (ich komme aus Nord West Mecklenburg) weiss vieleicht jemand Händler im Norden bei denen mann ein paar Gebrauchte Traktoren anschauhen und aus Probieren kann.

Hallo

hier ist eine adresse aus 49767 Twist

http://www.ems-maschinen.de/

Traktoren: Erfahrungen Kubota B 7000

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Erfahrungen Kubota B 7000 : Traktoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH