ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erfahrungen Auto Kraft Wilhelmskirch

Erfahrungen Auto Kraft Wilhelmskirch

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 10:25

Hallo

ich wollte mal nachfragen ob jemand das Autohaus Kraft in Wilhelmskirch kennt oder schon ein Auto gekauft hat.Die Jahreswagen von Mercedes sind ja sehr günstig.Kann mir jemand darüber Auskunft geben. Danke Joe

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2011 um 20:33

Ex-Mieter kann dir jeder MB Händler (ich auch:)) auf Anfrage genauso verkaufen (auch für einen guten Preis).

Finde es nur immer lustig wieviel Leute doch auf diese Lockangebote reinfallen und dann trotz dieser Verarsche etwas kaufen. :D:D:D

Viele MB Händler bieten diese Ex-Mieter auch von sich aus an, aber dann mit etwas mehr Aufschlag da die Schäden von dem Händler (uns) vorher behoben werden + Anschlussgarantie. Nicht wie bei z.B. oben genannten Händler "beschädigt" und "nur" mit der verbleibenden Neuwagengarantie.

Ich frage mich manchmal wirklich wo Leute wie manche hier bei mir in der Gegend abgeblieben sind :confused::p

Desweiteren wird es wahrscheinlich zukünftig so aussehen, dass viele "freie" Jahreswagenhändler bestimmte Modelle nicht mehr bekommen. z.B. Autos unter 8000 km (ist jetzt schon so), Autos die neu auf dem Markt sind (Facelifts u. ganz neue Modelle) sind erstmal 1 1/2 Jahre gesperrt usw.

Ps: Die 4000-5000 Euro Unterschied zum MB-Händler sind weit übertrieben... Habe mir eben die Website mal angeschaut und ich habe auch schon Autos in dieser Preisregion verkauft (Mieter). C 200 CDI BE Avantgarde als NICHT-Mieter für gerade mal ein bißchen mehr. Naja jeder wie er es will.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

wir haben auch beim willi müller unseren gekauft.

http://www.mercedesjahreswagen.de/

es ist einer der c180 cgi avantgarde,hat unseren alten mazda noch für guttes geld in zahlung genommen.

(ohne in anzuschauen oder auch nur mal von nahen anzusehen)

waren mehrere wagen zur auswahl da.

die austtatung ist für den preis mehr als ok.

in heilbronn oder in der stuttgarter niderlassung sicher 3000euro mehr .

dazu die extrem unfreundlichen verkäufer noch.

das auto ist top und ohne macke oder kratzer.

würde es jederzeit wieder kaufen.

er war auch bereit fals wir etwas finden sollte dinge auszubessern,in der niderlassung sagt man sofort.

"ist doch kein neuwagen,schauen aber beim gebrauchten(inzahlungnahme) ganz genau hin"

Lada,

warum bist Du nicht bei mir vorbeigekommen in S als Du beim Müller warst. Wir hätten unsere beiden Star Diag mal anwerfen können...

Grüße, L

Hi, ist der Perez der bei Mobile hat genauso einer wie der Kraft?

 

Gruß

Mastercut

Zitat:

Original geschrieben von mastercut

Hi, ist der Perez der bei Mobile hat genauso einer wie der Kraft?

 

Gruß

Mastercut

Hasse ma nen Link?

L

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Hat auch mehrere im Angebot wie der Kraft

am 30. Dezember 2011 um 9:58

Also ich war das erste und letzte mal bei Auto Kraft. Der Chef ist eingebildet, absolut nicht Kommunikationsfähig, Kunde ist für Ihn nur ne Geld Quelle, behandelt die Kunden wie ein Stück Dreck. Ich musste das Fahrzeug selber vom Schnee befreien, durfte nicht mal Probefahrt machen wenn ich selber keine Schilder dabei hätte. Ich habe mich gegen das Fahrzeug entschieden da der Service ABSOLUTE NULL ist. Wenn da mal was am Auto sein sollte wüsste ich nicht an wem ich wenden sollte.

Jeder darf seine eigene Meinung machen, aber er ist sehr schlau, sagt am Telefon: das Fahrzeug ist noch da kommen Sie doch einfach vorbei, Wenn man dort ist märkt man: Inserat ist nur Verlockungsangebot Fahrzeug existiert gar nicht. Es waren viele Leute da und den meisten ging es so wie mir!

Zitat:

Original geschrieben von go-chery-go

Also ich war das erste und letzte mal bei Auto Kraft. Der Chef ist eingebildet, absolut nicht Kommunikationsfähig, Kunde ist für Ihn nur ne Geld Quelle, behandelt die Kunden wie ein Stück Dreck. Ich musste das Fahrzeug selber vom Schnee befreien, durfte nicht mal Probefahrt machen wenn ich selber keine Schilder dabei hätte. Ich habe mich gegen das Fahrzeug entschieden da der Service ABSOLUTE NULL ist. Wenn da mal was am Auto sein sollte wüsste ich nicht an wem ich wenden sollte.

Jeder darf seine eigene Meinung machen, aber er ist sehr schlau, sagt am Telefon: das Fahrzeug ist noch da kommen Sie doch einfach vorbei, Wenn man dort ist märkt man: Inserat ist nur Verlockungsangebot Fahrzeug existiert gar nicht. Es waren viele Leute da und den meisten ging es so wie mir!

Ein Händler der seine potentiellen Kunden schon am Telefon belügt ist doch das Letzte. Da fahren dann die Leute 100e Kilometer für nichts. Bei den vorsätzlichen Lügen kann man wahrscheinlich Schadenersatz geltend machen.

LN

Habe meinen schließlich auch bei nen normalen Händler gekauft.

Der Typ von Kraft ist absolut unfreundlich.

Habe bei mehreren Händlern den Laden erwähnt und es scheint auch bekannt zusein das man dort Probleme hat. Mir wollte er nen Unfallschaden schmackhaft machen, habs dann sein lassen.

So hab ich nen Ansprechpartner hier vorOrt.

Gruß

am 12. April 2012 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von lingnoi

Zitat:

Original geschrieben von go-chery-go

Also ich war das erste und letzte mal bei Auto Kraft. Der Chef ist eingebildet, absolut nicht Kommunikationsfähig, Kunde ist für Ihn nur ne Geld Quelle, behandelt die Kunden wie ein Stück Dreck. Ich musste das Fahrzeug selber vom Schnee befreien, durfte nicht mal Probefahrt machen wenn ich selber keine Schilder dabei hätte. Ich habe mich gegen das Fahrzeug entschieden da der Service ABSOLUTE NULL ist. Wenn da mal was am Auto sein sollte wüsste ich nicht an wem ich wenden sollte.

Jeder darf seine eigene Meinung machen, aber er ist sehr schlau, sagt am Telefon: das Fahrzeug ist noch da kommen Sie doch einfach vorbei, Wenn man dort ist märkt man: Inserat ist nur Verlockungsangebot Fahrzeug existiert gar nicht. Es waren viele Leute da und den meisten ging es so wie mir!

Ein Händler der seine potentiellen Kunden schon am Telefon belügt ist doch das Letzte. Da fahren dann die Leute 100e Kilometer für nichts. Bei den vorsätzlichen Lügen kann man wahrscheinlich Schadenersatz geltend machen.

LN

Tja was soll ich sagen. Ging uns nicht anders. Total unfreundlich und lügt einen am Telefon über den Zustand des Autos an.

Nach Frage ob das Auto gewisse Ausstattungsmerkmale hat wie Xenon, heißt es ja hat er und Parctronic auch.

Dann meinte er noch auf Nachfrage ob das Auto gut ist ohne Kratzer und Beulen, ja der ist 1A in Ordnung.

Dann 400km EINFACH gefahren und das Auto hatte ein Loch am Tankdeckel und einen gepfuscht reparierten Streifschaden am hinteren Eck. Auto hat gequalmt wie eine Nebelmaschine und stank nach Kühlwasser.

Klasse Sache und wirklich interessiert war er auch nicht ob er was verkauft oder nicht.

Kann mich nur anschließen, freundlich sieht anders aus, kaufen nun wo anders.

 

Tom

am 12. April 2012 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

ich habe meinem 350d cdi bei der niederlassung stuttgart gekauft... da war weit und breit kein billigerer ins sicht und ich suche meine autos deutschlandweit ohne einschränkung der region... einzig was ich dem verkäufer etwas übel nehme ist dass der wagen ein extrem starker raucherwagen war, ich hab den jetzt 3 monate und der rauch ist immer noch zu riechen... komischerweise war der wagen als ich kam und ihn besichtigt habe ( war allerdings auch vorher angekündigt ) in einem extra raum zum ausliefern, natürlich gut durchgelüftet und der rauch war nicht zu riechen. keine ahnung ob es absicht war, komisch ist es im nachhinein aber schon dass bei nem besichtigungstermin der wagen vorher "versteckt" wird.... vermutlich haben sich daran schon mehrere gestört weil der wagen ansonsten absolut perfekt ist und schon 3 mal im preis gesenkt wurde....

.

.

TIPP > Nachts oder bei Nichtbenutzung eine flache Wanne mit gemahlenem Bohnenkaffe auf den Boden stellen.

Mit der Zeit wird der Geruch neutraler.

noch nen tip: tube patex ausdrücken und übernacht stehen lassen. danach riecht er wie neu. :D

.

am 13. April 2012 um 5:35

Zitat:

Original geschrieben von lingnoi

Bei den vorsätzlichen Lügen kann man wahrscheinlich Schadenersatz geltend machen.

lüge ist vorsatz. :D

schadenersatz könnte man in der tat geltend machen. allerdings ist die beweisbarkeit nicht unwichtig. so spricht zb nichts dagegen, bei einem telefongespräch mit dem händler zu fragen, ob man auf laut stellen darf, damit ein kompetenter kollege, der einen in autofragen berät, auch eine frage stellen darf. wenn das ein händler erlaubt (und wer tut das nicht?) hat man eine vernünftige basis, wenn der zeuge kein naher verwandter ist.

am 21. April 2014 um 16:23

Der Tag hätte schöner sein können.

Nach mehreren Telefonaten mit dem Chef persönlich von Auto Kraft, haben wir uns entschieden, auf der Hinreise in unseren Skiurlaub bei Auto Kraft vorbei zu schauen, um uns einen Wagen anzuschauen.

Termin war Samstag gegen 09:00 Uhr - telefonisch vereinbart.

Nach über 500km waren wir pünktlich in Wilhelmskirch und haben versucht den "Chef " persönlich per Telefon zu kontaktieren, da er nicht vor Ort war. Ohne Erfolg! Über 90 Minuten haben wir vor seinem Anwesen gestanden und versucht Ihn zu erreichen. Nichts, kein Telefon, kein Handy oder klingeln brachte etwas. Wir sind dann unverrichteter Dinge mit Wut in unseren Urlaub gefahren. Die Zeit hätten wir besser nutzen können.

Wenn ich so meine Arbeit machen würde, hätte ich kein Geld, Freunde und Spass am Leben. Es ist einfach respektlos und arrogant.

Ich wünsche Ihm jedenfalls viel Arbeit und wenig Erfolg beim Autoverkauf.

Mein Geld gebe ich anderen Menschen.

 

am 21. April 2014 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von Frank.M.

Der Tag hätte schöner sein können.

Nach mehreren Telefonaten mit dem Chef persönlich von Auto Kraft, haben wir uns entschieden, auf der Hinreise in unseren Skiurlaub bei Auto Kraft vorbei zu schauen, um uns einen Wagen anzuschauen.

Termin war Samstag gegen 09:00 Uhr - telefonisch vereinbart.

Nach über 500km waren wir pünktlich in Wilhelmskirch und haben versucht den "Chef " persönlich per Telefon zu kontaktieren, da er nicht vor Ort war. Ohne Erfolg! Über 90 Minuten haben wir vor seinem Anwesen gestanden und versucht Ihn zu erreichen. Nichts, kein Telefon, kein Handy oder klingeln brachte etwas. Wir sind dann unverrichteter Dinge mit Wut in unseren Urlaub gefahren. Die Zeit hätten wir besser nutzen können.

Wenn ich so meine Arbeit machen würde, hätte ich kein Geld, Freunde und Spass am Leben. Es ist einfach respektlos und arrogant.

Ich wünsche Ihm jedenfalls viel Arbeit und wenig Erfolg beim Autoverkauf.

Mein Geld gebe ich anderen Menschen.

Ich war damals auch dort.

Die Fahrt von einfach 500 km hätte ich mir sparen können.

Auto war NICHT wie beschrieben in einem ordentlichen und guten Zustand.

Dicke Beule hinten gehabt und noch weitere Beschädigungen waren an dem Auto vorhanden.

Gequalmt hat er aus dem Auspuff wie eine Nebelmaschine.

War relativ desinteressiert überhaupt das Auto zu verkaufen.

Schlüssel gegeben und dann geh mal schauen.

 

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Erfahrungen Auto Kraft Wilhelmskirch