-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge
Erfahrung mit tuningteile.de
Themenstarter
|
Hallo Leute, wollte mal wissen, ob ihr Erfahrungen mit dem Shop von tuningteile.de gemacht habt und wenn ja positiv oder negativ.
Ich habe mir dort Angel Eyes bestellt, als das Paket heute ankam, habe ich beim Öffnen festgestellt, das ein Glas gesrungen und zersplittert war. Habe es mit Digicam fotografiert und den als Anhang zu meiner Email mitgeschickt... Jetzt heißt es abwarten was die sprechen und wie es weitergeht. |

Also ich habe mir damals M3 Spiegel bestellt, die sind recht gut
Hallo,
das ist nen Transportschaden, schick zurück und dann gibts neue so muss das sein ansonsten wären die sehr sehr doof......
GTA IV rules!!!
Kurzer Zwischenbericht:
Nachdem ich eine Email an tuningteile.de geschrieben und die Situation geschildert habe um zu fragen wie es weitergeht, kam eine ganz tolle zurück und zwar genau ein Satz:
"Hallo,
bitte an die Post zwecks Schadensregulierung wenden. Karton war doppelt verpackt und verfüllt.* Transportschaden!
Mit freundlichen Grüßen
H. Herrmann - Tuningteile.de"
*So doll war es auch nicht verpackt
Das nenne ich mal kundenfreundlicher Service & Information!!!
Jedenfalls bin ich mal zur Post und habe den Schaden gemeldet, jetzt gehen wahrscheinlich Wochen ins Land und ich habe am Schluß bestimmt die A-Karte gezogen...
Kannst ja mal schreiben wie lange du auf deine neuen Angel eyes warten musstest wenn du sie hast. wenn da daran denke wie lange es gedauert hat bis die lieferbar waren.
fk und service sind einfach 2 begriffe die sich gegenseitig ausschließen
Erfahrung mit tuningteile.de
ach stimmt du hast die ja von tuningteile. von denen hab ich bis jetzt noch nix gehört. weiß nur das die preise da einigermaßen günstig sind.
aber wie es scheint ist der service da auch nicht so toll.
verbannt
wenn du per nachnahme bestellt hast biste selbst schuld, ich überprüfe das paket erst wenns ankommt ,die sagen nichts wenn du dir die ware erst anschauen willst, wenn dann alles ok ist gibts auch erst die kohle. aber ist natürlich schade, ich würde mich auch schwarz ärgern.
Ich habe mir bei dieser "Firma" etwas bestellt und mit Vorkasse bezahlt.
Es kam eine E-Mail bei der es heißt, dass meine Sachen nicht auf Lager seien. Dies ist nun schon 2 Wochen (!!!!) her.
Nun meine Frage: Ist das bei denen normal?!?!?
Bestellt bloß NICHT bei diesem Shop!!
Sind echte Betrüger!!
Viel Saß beim warten,
ich habe nen halbes Jahr gewartet, dann Anzeige erstattet und nun macht den Rest der Staatsanwalt.
Mfg
bitzelmann@gmx.de